Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr

Helfe beim Thema Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows 10 Build 1709 findet seit dem 08.01.2018 keine Microsoft Updates mehr und behauptet, das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BinaryQuestion, 7. Februar 2018.

  1. BinaryQuestion
    BinaryQuestion Gast

    Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Windows 10 Build 1709 findet seit dem 08.01.2018 keine Microsoft Updates mehr und behauptet, das System sei

    auf dem aktuellen Stand, was aber nun einmal nicht stimmt, da es seit dem ja nachweislich neue Updates gab.


    Meine Hardware und sämtliche Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Weder die Windows eigene Update Problembehandlung noch einige

    Tutorials aus dem Internet zu ähnlichen Problemen bringen eine Änderung. Seltsamerweise werden aber dennoch Updates für Fremdsoftware

    gefunden wie z.B. den Adobe Flash Player.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß BinaryQuestion

    Weiterlesen...
     
    #1 BinaryQuestion, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr - Ähnliche Themen - Update Microsoft Updates

Forum Datum

Windows Defender findet keine Updates

Windows Defender findet keine Updates: Hallo liebe Community!Mein Windows-Defender unter Win11 findet leider seit Januar keine Updates mehr.Wenn ich versuche Updates zu suchen, passiert nichts: Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2022

Store findet Updates nicht

Store findet Updates nicht: Für einige Apps auf meinem Rechner gibt es Update, z.B. Powertoys. Die werden aber in der Liste der Updates im Store nicht angezeigt. Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Problem mit Microsoft Update 0x80080005 findet keine Updates

Problem mit Microsoft Update 0x80080005 findet keine Updates: Guten Morgen, ich habe hier ein Netbook mit Windows 10 Home. Bis vorgestern funktionierten die Updates problemlos. Seither zeigt mir Windows bei der Suche nach neuen Updates folgendes an: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal....

Windows 10 Support 28. September 2017

Windows Update findet keine Updates

Windows Update findet keine Updates: Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden) und findet keine; stattdessen erscheint die Meldung "PC auf den neuesten Stand. Zuletzt gesucht: 15.09.2017.". Diese Meldung erschien auch nach dem...

Windows 10 Support 23. September 2017

Windows 10 findet keine Updates

Windows 10 findet keine Updates: Hallo, seit (KB4016871) und (KB4020821) am 16.05.2017 findet mein Win 10 Pro PC keine Updates mehr, obwohl ich die Meldung erhalte „Ihr Gerät ist gefährdet....“ Problembehandlung habe ich ausgeführt und viele Tipps von www.deskmodder.de/wiki/ versucht habe. Hatte das gleiche Problem bei meinem...

Windows 10 Support 14. September 2017

1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr

1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr: Das Windows-Update meldet, dass alles aktuell ist. Allerdings mit einem Datum vor einer Woche, oder es erscheint eine Meldung, dass der Update Server nicht gefunden werden konnte: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Updatesuche Windows 10 findet keine Updates mehr

Updatesuche Windows 10 findet keine Updates mehr: Die Suche nach Updates ist seit ein paar Tagen gestört, System sucht ewig lang findet aber nicht. Habe kein Tuning oder zusätzliche Virensoftware installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Findet kein Windows Update

Findet kein Windows Update: Hallo, wollte nach Windows Updates suchen. Er findet leider keine. Er sucht sich einen Wolf, es kommen nur Punkte die Vorbei rauschen. Das kann bis zu 2 Stunden gehen ohne das eine Fehlermeldung kommt. Ich bin jetzt nicht der EDV Profi. Wo sehe ich ob die aktuellen Updates vorhanden sind? Bei...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update findet keinen server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden