Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347

Helfe beim Thema Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Windowsupdate hat mir heute ein Update verpasst. KB siehe in der Überschrift. Problem dabei ist, ich habe gar kein Office2010 64bit. ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alti_2512, 18. Juni 2017.

  1. Alti_2512
    Alti_2512 Gast

    Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347


    Hallo!


    Windowsupdate hat mir heute ein Update verpasst.

    KB siehe in der Überschrift.

    Problem dabei ist, ich habe gar kein Office2010 64bit. ich hab nur die 32Bit Version,

    ist das OK so?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alti_2512, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Die sind beide auch für die 32bit Versionen zu haben, woran siehst Du jetzt das es bei Dir für 64bit sein soll?
     
    #2 bambaataa, 18. Juni 2017
Thema:

Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347

Die Seite wird geladen...

Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347 - Ähnliche Themen - Update Office KB3203460

Forum Datum

Nach Update: Office Problem ohne Office

Nach Update: Office Problem ohne Office: Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich nutze Windows 10 seit Jahren problemlos - bis zum heutigen Tag, an dem ein umfangreiches Update anstand, welches auch problemlos durchlief. Nach dem Neustart aber folgende Fehlermeldung: "Leider ist beim Aktualisieren von Office...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

Heutiges Office update bring Fehler

Heutiges Office update bring Fehler: Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird aktualisiert, warten sie bitte kurz" nach ca 20Sek folgt die weitere Meldung "" Die Anwendung konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Problem mit Office nach Windows Update

Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das gleiche Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Update Windows 10 und Office

Update Windows 10 und Office: Ich habe, aus welcher Sicht auch immer, die letzthin angebotenen Updates zu Windows 10 und Office heruntergeleden und installiert, womit ich mir nun eine Vielzahl von Problemen ins Huas geholt habe! Zum einem habe ich zwar gelesen, dass einige Apps mit der Installierung gelöscht werden, aber es...

Windows 10 Support 19. April 2017

Office Updates

Office Updates: Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche. Das Häckchen in den Windows Einstellungen für Office Updates ist gesetzt. Ich nutze Win10 Home 64bit und Office 2016,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows + Office bei Windows Update geht nicht

Windows + Office bei Windows Update geht nicht: siehe Betreff! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

nach Update kein office mehr

nach Update kein office mehr: Der PC hat von sich aus ein Update gemacht und jetzt habe ich kein office mehr und meinen Schlüssel nimmt er nicht, was soll dieser Mist. Wozu kaufe ich ein Programm wenn es nicht geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Updates deinstallieren

Updates deinstallieren: Bekanntlich können MS- Updates fremde und auch eigene Programme stören. Bisher konnte man durch Deinstallieren der jüngsten Updates den Störenfried leicht finden. Bei Windows 10 werden die alten Updates in der Auflistung mit dem neuen Datum überschrieben. Ich finde bei mir 104 Updates und...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden