Windows-Update - geplanter Neustart

Helfe beim Thema Windows-Update - geplanter Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde ein geplanter Neustart angezeigt, als ich dann auf jetzt Neustarten ging um das Update zu installieren blieb es bei 91% hängen nun schon seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TristanSchröter, 4. Februar 2016.

  1. TristanSchröter
    TristanSchröter Gast

    Windows-Update - geplanter Neustart


    Mir wurde ein geplanter Neustart angezeigt, als ich dann auf jetzt Neustarten ging um das Update zu installieren blieb es bei 91% hängen nun schon seit einiger Zeit (Einstellunen werden konfiguriert : 67%)

    Was ist das für ein Update und wieso dauert es so lange?

    Weiterlesen...
     
    #1 TristanSchröter, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Update - geplanter Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows-Update - geplanter Neustart - Ähnliche Themen - Update geplanter Neustart

Forum Datum

Neustart nach Update

Neustart nach Update: Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der Bildschirm immer mal wieder schwarz … dann drücke ich auf das Mousepad und es erscheint wieder die...

Surface 21. Februar 2022

neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen

neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen: Die Gruppenrichtlinie "neustart immer automatisch zur geplanten zeit durchführen" funktioniert auf meinem Server 2019 nicht: Die Updates werden heruntergeladen und installiert, es erfolgt aber kein automtischer Neustart nach <n> Minuten wie in dieser Gruppenrichtlinie konfiguriert.Was kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Wieder-Veröffentlichung Windows 10 Oktober Update noch nicht geplant

Wieder-Veröffentlichung Windows 10 Oktober Update noch nicht geplant: Wieder-Veröffentlichung Windows 10 Oktober Update noch nicht geplant [ATTACH]Nach dem Debakel mit gelöschten Nutzerdaten durch das Update auf Windows 10 Version 1809 gibt es jetzt für Windows Insider eine überarbeitete Fassung der "finalen Version". Insider erhalten damit alle Bugfixes, die der...

Windows 10 News 10. Oktober 2018

Geplante Updates - unerwartet währen der Arbeit installiert

Geplante Updates - unerwartet währen der Arbeit installiert: Mir wurde angezeigt "ein Update wurde geplant" Zeitpunkte "03:00" in der Nacht. Passt dachte ich. Plötzlich wird mein Rechner 21:18 neu gestartet und die Updates installiert während ich Arbeite! Keine Chance was zu sichern. Super - so langsam reicht es echt mit diesem Zangs-Update-Dreck....

Windows 10 Support 12. August 2016

Automatischer Neustart geplant

Automatischer Neustart geplant: Hallo Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem mit dem neuen Windows10!! Seit einiger Zeit bekomme ich täglich ein oder zwei Mal eine Meldung eine Meldung: Automatischer Neustart geplant! Ich klicke auf "schliessen" und arbeite weiter. Nach geraumer Zeit, ohne weitere Vorwarnung wird der...

Windows 10 Support 21. März 2016

Ein Neustart wurde geplant

Ein Neustart wurde geplant: Seit einer Woche erhalte ich im backup die Meldung "Ein Neustart wurde geplant" (wegen Windows 10 Insider Preview 14279). Ich habe seither 30 mal neu gestartet, es steht aber immer noch da. Gibt es eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart: Hallo liebe Community. Bei meiner Windows Version kommt ständig die Meldung "Die Updates erfordern einen Neustart". Aktuell das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" Nach dem geplantem Neustart von Windows selbst kommt sie wieder, sowie bei einem manuell eingerichtetem Neustart und...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 10, wann erfolgt geplanter Neustart

Windows 10, wann erfolgt geplanter Neustart: Liebe Community! Ich habe Windows 10 auf bereits 3 PCs installiert und habe derzeit keine Probleme damit. Aber eine Frage kann mir niemand beantworten: Wann macht Windows 10 von sich aus einen Neustart, wenn ein Neustart zwar geplant ist, der PC um diese Zeit aber nie läuft und der manuelle...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows-Update - geplanter Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geplanter neustart bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden