Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife

Helfe beim Thema Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe echt ein Hals... Die Update Prozedur wurde gestartet während ich gearbeitet habe (Film gerendert, einfach Videoprogramm beendet und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomGerasch, 11. Juli 2018.

  1. TomGerasch
    TomGerasch Gast

    Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife


    Ich habe echt ein Hals...
    Die Update Prozedur wurde gestartet während ich gearbeitet habe (Film gerendert, einfach Videoprogramm beendet und das aktuelle Update gestartet).
    Jetzt stecken mein Gaming PC, mein Laptop (den ich in 2 Stunden bei einen Kunden gebraucht hätte) und mein Win 10 Tablet in einer Dauerschleife fest.

    "Update konnte nicht ausgeführt werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie ihren PC nicht aus"
    Diesen Text hab ich jetzt ca 20x gehabt... dann wurde rebootet und der Text war wieder da, dann wieder rebootet und das alles ging wieder von vorne los. Auf allen drei Geräten.

    Jetzt meine Fragen:
    Wie komme ich aus diese Endlosschleife wieder raus?
    Warum werden mit JEDEN Update die Einstellungen zurückgesetzt (zum Beispiel wann der PC genutzt wird und wann Updates installiert werden dürfen)?
    Warum schreibt mir Windows vor wann ich das Update zu machen habe ohne das ich eine Chance habe etwas dagegen zu tun?
    Wer bezahlt mir jetzt meinen Verdienstausfall?
    Ist der Windows User nun unfreiwillig Alpha Tester für Windows?

    Weiterlesen...
     
    #1 TomGerasch, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife - Ähnliche Themen - Update geschrottet Dauerschleife

Forum Datum

Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus?

Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus?: Ich habe das Problem, dass mein pc seit längerer Zeit das Problem hat, dass er permanent im Reparaturmodus ist. Es steht am unteren Bildschirmrand, dass er im Reparaturmodus ist und diese Meldung geht nicht weg. https://www.gutefrage.net/frage/win10-pc-ist-in-einer-dauerschleife-im-reparaturmodus

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Win10 Pc hat eine dauerschleife im reperaturmodus?

Win10 Pc hat eine dauerschleife im reperaturmodus?: Mein pc hat seit gestern Probleme beim Hochfahren und bleibt permanent in einer Dauerschleife in Reparaturmodus. Am unteren Bildschirmrand steht nur Reparaturen werden ausgeführt. Diese Meldung geht nicht mehr weg. https://www.gutefrage.net/frage/win10-pc-hat-eine-dauerschleife-im-reperaturmodus

Windows 10 Support 3. Juni 2022

PC in Dauerschleife nach Reset?

PC in Dauerschleife nach Reset?: [ATTACH] Hallo, Ich wollte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen, mitten im Vorgang fährt er herunter und als ich ihn wieder startete kommt das Bild und es ändert sich nichts. Wenn ich den PC dann ausschalte und wieder anschalte kommt genau das gleiche Bild, was kann ich dagegen machen? Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

PC nach WINDOWS Remote Hilfe nicht in Dauerschleife

PC nach WINDOWS Remote Hilfe nicht in Dauerschleife: Unglaublich. Ich habe heute nach einigen Problemen mit den Updates die Microsoft Hilfe aufgesucht die mir dann tatsächlich geholfen hat. Und zwar damit indem sie in der cmd sinnlose Eingaben gemacht hat und nicht auf ein Ergebnis gekommen ist ich habe jedoch einen Wiederherstellungspunkt. Um...

Windows 10 Support 4. April 2021

Team Viewer hat meinen pc geschrottet?

Team Viewer hat meinen pc geschrottet?: Moin ein Freund war letztens über Teamviewer auf meinem pc zugange und erlaubte sich den Spaß die Funktion "alle Dateien löschen" zu benutzen. Nun funktionieren gewisse einstellungen nicht mehr der pc lagt und generell geht fast nichts mehr. Ich kann ihn auch nicht zurücksetzen weder über den...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf Dauerschleife und ich kann mir mangels wissen nicht Elber helfen. Es lädt und lädt und lädt immer wieder aufs neue. Zudem habe ich festgestellt, dass ich noch...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Das Update heute

Das Update heute: Bis ich ein Update heut gemacht hab, ging mein Tablet problemlos am Rechner. Jetzt sagt mir der Rechner es könne kein USB Hub gefunden werden. Was mach nun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2017

Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden