Windows Update installiert falschen Treiber

Helfe beim Thema Windows Update installiert falschen Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein Problem ist wie folgt. Ich habe vor ein paar tagen Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe ein Sharkoon Rush Core Gaming... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TB84, 24. Juli 2016.

  1. TB84
    TB84 Gast

    Windows Update installiert falschen Treiber


    Hallo Community,


    mein Problem ist wie folgt.


    Ich habe vor ein paar tagen Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe ein Sharkoon Rush Core Gaming Headset, was ich manchmal benutze. Immer wenn ich dieses Headset jetzt an den Laptop anschließe, erkennt Windows Update darin das Tt Esports Shoch 3D 7.1 Headset und installiert sofort den Treiber. Die Konsequenz ist, dass ich das headset jedesmal direkt nach dem Anschließen nicht verwenden kann weil der Treiber verkehrt ist. Ich habe es jetzt so gemacht dass ich via services.msc jetzt jedesmal vorher Windows-Updates deaktiviert habe und dann geht es problemlos, weil das Headset keinen Treiber herunterzuladen braucht um zu funktionieren. Aber das ist für mich nur eine Übergangslösung. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann ohne jedesmal die Updates deaktivieren zu müssen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Update installiert falschen Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows Update installiert falschen Treiber - Ähnliche Themen - Update installiert falschen

Forum Datum

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Treiber können nicht installiert werden

Treiber können nicht installiert werden: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und benutze ein Ipad. Seit 2 Wochen kann keine Verbindung zwischen Itunes und Ipad hergestellt werden. Über Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren. Da kam dann follgende Meldung: Einer der Installer für dieses Gerät kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach"

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach": Ich habe im Windows update immer wieder denselben Treiber als verfügbar stehen: intel corporation - extension - 2/7/2019 12:00:00 am - 25.20.100.6577 Diesen kann ich auch "erfolgreich" installieren, wenn ich in den Update verlauf schaue sehe ich das dieser Treiber aktuell 89mal "erfolgreich"...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Falsches Windows installiert

Falsches Windows installiert: habe die falsche CD erwischt und ausversehn win 10 32 bit installiert wie kann ich das wieder auf 64 bit installieren

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Acer Aspire V5-552G mit Windows 10. Seit gut einer Woche installiert der Laptop selbstständig Grafikkartentreiber, davor funktionierte alles reibungslos. Ich habe ihn auch bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Gerät...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,: Ich habe ein "Motorola Surfboard 5121 USB Kabelmodem" Bei Windows 7 funktioniert das Gerät einwandfrei und ich kann via USB-Kabel ins Internetkommenm. Nach dem Update auf Windowas 10 funktioniert der Anschluß nicht mehr. Nun habe ich festgestellt , das Windows 10 den Treiber abschaltet und...

Windows 10 Support 8. April 2016

Falschen Bios Treiber installiert

Falschen Bios Treiber installiert: habe dummerweise falschen Biostreiber installiert, jetzt geht fast nichts mehr... er geht an, aber nur Ventilator geht scheinbar noch.. habe gelesen...letzte Möglichkeit flashen ???? wie geht das..??.... bin nicht sehr bewandert..habe aber bis jetzt alles wieder hingekriegt.....durch logisches...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

Windows Update installiert falschen Treiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden