Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)

Helfe beim Thema Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen, Mein PC hat eine Datenträgerauslastung von 100% und das eigentlich immer sobald er an ist. Hab ein bisschen rumgeguckt und herausgefunden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alasinner, 20. Dezember 2018.

  1. alasinner
    alasinner Gast

    Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)


    Moinsen,


    Mein PC hat eine Datenträgerauslastung von 100% und das eigentlich immer sobald er an ist. Hab ein bisschen rumgeguckt und herausgefunden, dass Windows versucht immer wieder das gleiche Update zu installieren (Update: KB4483234). Dementsprechend wird permanent mein Datenträger beansprucht.


    Ich dachte es könnte daran liegen, dass das Update evtl. fehlerhaft gedownloadet wurde, also habe ich den "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst"-Dienst und den "Windows Update"-Dienst beendet und den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution gelöscht. Daraufhin habe ich Windows das Update nochmal durchführen lassen aber es passierte immer das gleiche. Das Update wird initialisiert, runtergeladen und installiert, dann wieder inititalisiert, runtergeladen und installiert usw... (siehe Bilder)


    Ich habe beobachtet, dass sich der "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst"-Dienst beendet, sobald die Initialisierung abgeschlossen ist (Ich weiß nicht ob das so sein soll, ist eine Randinfo). Ich habe jetzt erstmal Windows Update deaktiviert, da mir nichts anderes übrig bleibt bzw. einfällt,


    LG. Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)

Die Seite wird geladen...

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?) - Ähnliche Themen - Update installiert gleiche

Forum Datum

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?: Hallo , Ich habe gerade Windows 10 frich installiert lassen wegen die volume popup overlay ( ich könnte die nicht wegw Krieg deswegen habe ich n3ue Windows Installiert) Und ich bin gerade sehr schökiert weil ich die gleiche Probleme noch immer habe, Hat jemand Idee was kann soll ich machen??...

Windows 10 Support 7. September 2022

Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?

Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?: Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden oder sind es unter 1 GB z.B. 100-900 MB. Wie viele Update schon durchgeführt wurden mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-windows-10-update-immer-gb-daten-die-installiert-werden

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?

Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?: Hallo, ich musste vor kurzem Windows 10 neuinstallieren. Die automatische Updatefunktion hat erst mal alles geladen da mein Windows Version 1803 ist. Seit einiger Zeit lädt es immer wieder das Update für 20H2 und installiert es. Ist das normal, gibt es für 20H2 mehrere Funktionsupdates oder ist...

Windows 10 Support 7. März 2021

Immer wieder gleiches Update

Immer wieder gleiches Update: Guten Tag Seit geraumer Zeit wird mir immer wieder den geleichen Treiber in der Windowsupdate angezeigt. Habe diesen installiert aber am nächsten Tag kommt wieder die gleiche Meldung mit dem gleichen Treiberupdate Canon - Printer - 8/24/2018 12:00:00 AM - 2.90.2.20.Was läuft hier falsch? Wenn...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 startet nicht immer gleich

Windows 10 startet nicht immer gleich: Wenn ich den Laptop (HP ProBook 4740s) hochfahre, wird normalerweise das von mir in den Einstellungen gewählte Bild angezeigt, dann geht es einige Zeit, dann wird der Desktop angezeigt. Das ist der Normalfall, gut so. Manchmal wir aber ein anderes Bild angezeigt, der Resr wie im Normalfall. Und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2020

Update immer noch Windows 10.0.240 Build 10240 installiert

Update immer noch Windows 10.0.240 Build 10240 installiert: Warum ist auf meinem Rechner immer noch Windows 10.0.240 Build 10240 installiert, obwohl schon lange, über Update andere Builds zur Verfügung stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

WIN10 (alle Updates) - Zuverlässigkeitsverlauf: Jeden Tag werden immer die gleichen...

WIN10 (alle Updates) - Zuverlässigkeitsverlauf: Jeden Tag werden immer die gleichen...: Nabend. Bei jedem Start werden über 40 Anwendungen neu konfiguriert - und das seit Tagen. Ansonsten keinerlei Probleme. Frage: Ist das normal? Warum überhaupt? Beispiele: "Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Microsoft Expression Blend SDK for .NET 4....

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Updates werden immer und immer wieder installiert

Updates werden immer und immer wieder installiert: Seit der Installation von Windows 10 wird bei einem Computer (von 9) immer und immer wieder Bing Bar und der Treiber von einem Brother Drucker installiert. Man kann tun und lassen was man will, die zwei "Updates" kommen tagtäglich mehrmals. Ich weiß schon nicht mehr was man hier tun kann....

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update immer gleiches update

    ,
  2. winupdate will gleiches update mehrmals installieren

    ,
  3. update scho installiert aber versucht immer wieder das gleiche herunterladen

    ,
  4. gelöst immer das gleiche update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden