Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen

Helfe beim Thema Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EloM_52, 23. September 2016.

  1. EloM_52
    EloM_52 Gast

    Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen


    Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Treiber sind installiert. Ich kann das Gerät auch vom PC aus an und abschalten, aber es wird nicht mehr in "Dieser PC" angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen

Die Seite wird geladen...

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen - Ähnliche Themen - Update Laufwerk zugreifen

Forum Datum

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?: Hey!Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf mein Laufwerk D: zugreifen kann, weil mir dort der Zugriff verweigert wird. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich einen Bluescreen durch das Spiel "Valorant" bekommen habe - seitdem kann ich nicht mehr auf die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen

ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen: ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen: Ich habe das Lumia 640 D S mit dem Upgrade Windows 10. Seit dem Update letzte Woche kann ich auf meine Kontakte nicht mehr zugreifen. Die App geht auf und gleich wider weg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen: Hallo Gemeinde Immer wenn ich die Microsoft Seite besuchen möchte, dann springt der Browser immer zwischen der Adresse und "login.live." hinund her, mit dem Ergebnis einer Fehlermeldung Sign in not possible Try again later Was kann das sein ?Ich kann die normale Microsoft Seite nicht...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen: Hallo Community Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte / Windows. Und zwar hatte ich heute mich wieder einmal mit meinem Benutzerkonto anmelden wollen, doch anstatt der gewohnten Umgebung startete Windows ein temporäres Gast Konto. Dies ist aber nur bei meinem eigenen Benutzer der Fall....

Windows 10 Support 15. April 2016

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?: Nach dem Update auf Win 10 Kann ich nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen. im Gerätemanager wird zwar ein das laufwerk angezeigt allerdings unter Anderer Geräte. Wie kann ich das beheben? Zu meinem Gerät: Packard bell LM 94 SB und das Laufwerk wird als: HL-DT-STBDDVDRW CT21N...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden