Windows Update lädt für nicht mehr existierende Office Version immer wieder...

Helfe beim Thema Windows Update lädt für nicht mehr existierende Office Version immer wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die aber in der liste der installierten updates gar nicht erscheinen - was sind das für geistersuchen und updates, die da seit längeem ihr un-wesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fritz5, 1. November 2018.

  1. fritz5
    fritz5 Gast

    Windows Update lädt für nicht mehr existierende Office Version immer wieder...


    die aber in der liste der installierten updates gar nicht erscheinen - was sind das für geistersuchen und updates, die da seit längeem ihr un-wesen treiben??

    fahre das neueste windows 10 1803 ..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wenn Windows Update Updates für Office sucht, werden noch Komponenten vom Office installiert sein. Welche Updates werden denn da z.B. angeboten? Hattest du die entsprechende Office Version tatsächlich mal installiert? Falls ja, prüfe zuerst mal, ob diese
    sauber deinstalliert wurde.
     
    #2 Ingo Böttcher, 1. November 2018
  4. fritz5
    fritz5 Gast
    Installiert werden Updates für Office 2007 Outlook, Word etc. Hilfe - ja, hatte das früher einmal installiert, aber vor Installation von Office 2013 voll deinstalliert.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
Thema:

Windows Update lädt für nicht mehr existierende Office Version immer wieder...

Die Seite wird geladen...

Windows Update lädt für nicht mehr existierende Office Version immer wieder... - Ähnliche Themen - Update lädt existierende

Forum Datum

Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?

Windows 10 lädt und installiert immer Update 20H2?: Hallo, ich musste vor kurzem Windows 10 neuinstallieren. Die automatische Updatefunktion hat erst mal alles geladen da mein Windows Version 1803 ist. Seit einiger Zeit lädt es immer wieder das Update für 20H2 und installiert es. Ist das normal, gibt es für 20H2 mehrere Funktionsupdates oder ist...

Windows 10 Support 7. März 2021

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft: Hallo, ich verwende Windows 10 Home. Bei Start kommt die Meldung "Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit". Klicke ich unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos, erscheint dort mein Name und die korrekte E-Mail-Adresse als Konto. Klicke ich dort auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" werde ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter: Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun entdeckt, dass immer noch Updates für Office 2010 geladen werden, deren Installation dann aber nicht möglich sind, und als Fehler ( z. B. 0x80070643)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ?

Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ?: Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Windows Update lädt Updates zu Office 2007

Windows Update lädt Updates zu Office 2007: wieso lädt windows update zm x.mal bei mir updates zu office 2007 herunter und installiert sie, obwohl ich office 2013 inzwischen benutze? gibt es ein tool, was die update-funktion für windows und win-programme repariert und/oder neu installiert,damit die updaterei wirklich nur einmal...

Windows 10 Support 4. August 2018

nach Update kein office mehr

nach Update kein office mehr: Der PC hat von sich aus ein Update gemacht und jetzt habe ich kein office mehr und meinen Schlüssel nimmt er nicht, was soll dieser Mist. Wozu kaufe ich ein Programm wenn es nicht geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Update auf Windows10 zerschießt alle existierende Programme

Update auf Windows10 zerschießt alle existierende Programme: Hilfääääh!! (und zwar bitte auf einer Art und Weise in der es auch ein Noob versteht :(....) Ich habe Sonntagnacht auf Windows10 geupdated. Eine ganz. ganz. blöde Idee. Fast alle Programme sind entweder komplett weg, fehlerhaft oder die Lizenz ist zerschossen...(letzteres lässt sich für...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Update lädt für nicht mehr existierende Office Version immer wieder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update office 2016 immerwieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden