windows update mobile

Helfe beim Thema windows update mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe seit längerem auf meinem handy die info neues update verfügbar brauchen 1,16GB ich soll objekte entfernen und es nochmal versuchen....ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SchnUppe KlEoPatra, 10. September 2017.

  1. SchnUppe KlEoPatra
    SchnUppe KlEoPatra Gast

    windows update mobile


    habe seit längerem auf meinem handy die info neues update verfügbar brauchen 1,16GB

    ich soll objekte entfernen und es nochmal versuchen....ich kann soviel schieben und löschen wie ich will....zuletzt zeigt mein speicher "dieses Gerät" an

    6,12 von 7,28 GB belegt ...es funktioniert nicht.....die speicherorte für neue apps habe ich in" dieses gerät" downloads auch "dieses gerät"

    Musik in "SD_Karte Fotos Videos " SD-Karte" filme und TV auch "SD-Karte"... nur was bedeutet nutzungszeit ändern...was muß ich einstellen bei startzeit und Endzeit.....und wenn ich auf neustartoptionen gehe kann ich nichts an uhrzeit und tag eingeben weil dunkel unterlegt ist...keine eingabe möglich.....hilfe ich weiß nicht weiter...wie kann ich das update auf mein lumia 535 bekommen...????

    Weiterlesen...
     
    #1 SchnUppe KlEoPatra, 10. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows update mobile

Die Seite wird geladen...

windows update mobile - Ähnliche Themen - update mobile

Forum Datum

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...: Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot: Schönen guten Abend,seit dem letzten Windows-Update vom Dienstag/Mittwoch habe ich große Probleme mit allen Apps und Programmen die eine Internetverbindung benötigen, sei es Firefox, Edge, Spiele, Steam oder Discord.Inzwischen konnte ich herausfinden, das alle Apps funktionieren, solange der...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk und Internet" nicht mehr verfügbar. Hat sich das vielleicht verschoben oder umbenannt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich). Rücksetzen über Tasten funktioniert nicht. Recovery Tool heruntergeladen, aber das Lumia lässt sich auch dadurch auch nicht starten. Support/Garantie seit...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht

Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht: Hallo Microsoft Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, habe viele threads durchgelesen jedoch keines mit erfolg. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hotspot-windows-10-kein-internetzugriff/bb629874-79cc-4925-a4f2-9abca12c4d3c?page=2 dieser Thread schildert...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich bin zwar kein Windows Mobile Besitzer. Aber wollte es bis dato sein. denn das Windows Phone 10, spricht mich eher an als euer Windows Phone 8 u...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Update fehler windows mobil (0x8024a11)

Update fehler windows mobil (0x8024a11): Kann mir da jemand einen Tipp geben? ***Verschoben in mobile Geräte*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2019

Update fehler windows mobil (0x8024a11)

Update fehler windows mobil (0x8024a11): Kann mir da jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

windows update mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden