Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden

Helfe beim Thema Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das die folgenden Updates nicht Installiert werden. Beim Hochfahren wird versucht die Updates zu Installiern, allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_18_01, 5. Juni 2016.

  1. Michael_18_01
    Michael_18_01 Gast

    Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden


    Hallo,

    ich habe das Problem das die folgenden Updates nicht Installiert werden.

    Beim Hochfahren wird versucht die Updates zu Installiern, allerdings klappt das nicht und es muss wider alles rückgänig gemacht werden, danach folgt ein Neustart und es beginnt alles von vorne. Dies geschiet etwa 3-5 mal danach ist er Hochgefahren und es kommt die Meldung, Update installation fehlgeschlagen.


    • Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3163207)

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3156421)


    Kann mir da jemand helfen, vielen Dank im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_18_01, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden

Die Seite wird geladen...

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden - Ähnliche Themen - Update wider rückgänig

Forum Datum

ausversehen windows update gemacht was nun?

ausversehen windows update gemacht was nun?: Ein Mitarbeiter bei uns hat auf unserem Windows 10 oder 11Pc ein windows update gemacht (von version 22H1 auf 22H2) aber nun öffnet unser haupt programm nicht mehr und windows stürzt nach paar sekunden ab. Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder das update löschen ohne das dabei daten verloren...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows 11 updates werden nicht gemacht?

Windows 11 updates werden nicht gemacht?: Joa hier bild, weiß wer wieso? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-updates-werden-nicht-gemacht

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows Update kann nicht gemacht werdenFehler

Windows Update kann nicht gemacht werdenFehler: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,wenn ich bei mir ein Windows Update machen will, kann es nicht gemacht werden, auf dem Update Bild, wird das siehe Screenshot seit Feitag angezeigtIch frage es erst heute, weil ihr bestimmt sie am WE nicht beantworten könntoder könnt ihr...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows 10 hat ein Update gemacht.

Windows 10 hat ein Update gemacht.: Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows 10 hat ein Update gemacht.

Windows 10 hat ein Update gemacht.: Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Hoher Kontrast rückgänig machen

Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.

ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Win 10 pro. heruntergeladen und wollte nur ein eine Update ich Bitte m.einen Fehler zu beheben. Bitte haben Sie für meinen Fehler Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diakon Paul Preller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 rückgänig

Windows 10 rückgänig: Hay also ich habe das win10 Upgrade auf meinem Laptop und möchte aber wieder win7 (das ich vorher schon genutzt habe)wieder nutzen aber wie bekomme ich die alte Version wieder ? Eil ich habe diese Key - karte nicht mehr . danke im voraus . Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden