Windows- Update Printers

Helfe beim Thema Windows- Update Printers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I ask for attention to the manufacturer's information in the support of printers for win10 using windows-update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dau4711, 6. Dezember 2018.

  1. Dau4711
    Dau4711 Gast

    Windows- Update Printers


    I ask for attention to the manufacturer's information in the support of printers for win10 using windows-update

    https://support.hp.com/de-de/document/c04756502

    Most of the devices listed there were omitted in Windows update. E.G. LJ III, LJ 4, LJ5....

    This is not a feature- it is a bug.


    Does anyone know other official scource to download?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows- Update Printers

Die Seite wird geladen...

Windows- Update Printers - Ähnliche Themen - Update Printers

Forum Datum

Problem mit einem Update; HP - Printer - 20.80.3.9568.

Problem mit einem Update; HP - Printer - 20.80.3.9568.: Hallo Zusammen,seit etwa Ende 2023 habe ich mit dem Update; HP - Printer - 20.80.3.9568, folgendes Problem:Ich möchte das Update aktualisieren. Nach dem Beginn bekomme ich dann die Meldung Fehler; mit Fehlercode hilfreich sein: 0x800f020b.Wer kann mir da helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Since latest Windows 10 Update, my printer "Brother DCP-145C" isn't working anymore

Since latest Windows 10 Update, my printer "Brother DCP-145C" isn't working anymore: Since latest Windows 10 Update, my printer "Brother DCP-145C" isn't working anymore! I use my printer daily for printing several pages. Suddenly, after the last Windows 10 update and restart of PC, it isn't possible to print any more. The print job goes to the Windows print spooler, after a...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803: Nach dem aktuellen Update 1803 von W10 habe ich Probleme mit meinem Samsung-Drucker/Multifunktionsgerät. Vor allem mit dem Scanner. Die installierten Programme funktionieren nicht mehr und die heute deswegen neu installierte und aktuellen Programme, vor allem UniversalScanDriver_V1.02.19...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Warum geht seit Windows-10-Update "Microsoft Print to PDF" nicht mehr?

Warum geht seit Windows-10-Update "Microsoft Print to PDF" nicht mehr?: Hallo, seit einem Windows-10-Update funktioniert "Microsoft Print to PDF" nicht mehr. Der Drucker ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich ein xls-Dokument damit drucken/konvertieren möchte, dann tut er nichts mehr. Hab das Feature jahrelang verwendet und brauche es dringend. Mit der Bitte um...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 Update - "Samung - Printers"-Update erscheint ständig

Windows 10 Update - "Samung - Printers"-Update erscheint ständig: Hallo, bei jedem Windows-Start erhalte ich eine Meldung von Windows Update, dass ein Samsung-Printer-Update nicht installiert werden kann. Ich starte das Update dann immer manuell. Allerdings kommt der Installationsfortschritt nicht voran und beim nächsten Start erscheint die Meldung erneut....

Windows 10 Support 18. November 2017

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler...

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler...: Seit Einspielen des Windows-Updates KB4025339 2017-07 Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB4025339) funktioniert auf dem PC die Systemeinstellungen Geräte/Drucker nicht mehr, Print spooler startet nicht mehr und Chrome funktioniert nicht mehr. Sobald das...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Windows 10 Update trying install driver update "HP - Printers - HP Universal Printing PS"...

Windows 10 Update trying install driver update "HP - Printers - HP Universal Printing PS"...: Hi the following driver "HP - Printers - HP Universal Printing PS" nags me for a couple of days now it tries to install via windows update over and over again. Any idea how I can resolve this? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows- Update Printers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden