Windows Update Problem

Helfe beim Thema Windows Update Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10, Version 1803, und bekomme immer diese Fehlermeldung: "2018-06 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergen Str., 18. Juli 2018.

1. Juergen Str.
    Juergen Str. Gast

Windows Update Problem

Ich verwende Windows 10, Version 1803, und bekomme immer diese Fehlermeldung:

"2018-06 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643"

Die Update-Installation misslingt, ich werde aufgefordert, die Update-Installation zu wiederholen --- immer ohne Erfolg. Fehlermeldung bleibt... Ich vermute, es liegt daran, dass mein System längst schon auf Windows 10 Version 1803 aktualisiert ist. Deshalb kann es das obige Update für Version 1709 gar nicht verarbeiten. Was kann ich machen, damit das Update gar nicht mehr angezeigt und durchgeführt wird?

Die Windows Update-Problembehandlung mit dem Tool wu170509.diagcab habe ich schon probiert. Hat nichts gebracht. Ich habe auch meine externe Antivirus-Software komplett deinstalliert. Hat aber auch nichts gebracht.

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen. Danke. Herzliche Grüße, Jürgen

Weiterlesen...

#1 Juergen Str., 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Update Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Update Problem - Ähnliche Themen - Update Problem

Forum Datum

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository sind also zwei Versionen meines Treiber-Catalogs. Wenn man nun den CleanMgr laufen lässt mit Betriebsystembereinigung, dann wird der ältere Treiber...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:47 Uhr

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung "Deaktivieren Sie Bitlocker. Er wird unter der zu installierenden Version von Windows nicht unterstützt" (Bitlocker ist allerdings auf diesem Laptop nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Mittwoch um 11:12 Uhr

Problem bei Update (KB4517389)

Problem bei Update (KB4517389): 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389) wird heruntergeladen und laut Monitor installiert. Anschließend erfolgt der Hinweis auf Neustart. Nach Neustart erfolgt Hinweis auf: Updates werden verarbeitet. Bitte nicht abschalten...

Windows 10 Support 11. November 2019

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Problem nach Windows Update

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Problem nach Windows Update: Hallo ich habe seit dem letzten Windows Update von Ende Oktober - Anfang November 2019 in unregelmäßigen Abständen einen Blue Screen mit Bezeichnung KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Meistens trifft das auf, wenn ein Video auf Opera läuft, aber auch nicht immer. Alle meine Treiber und Driver...

Windows 10 Support 8. November 2019

Problem mit Windows Update KB4522355?

Problem mit Windows Update KB4522355?: Ich besitze einen Laptop von Acer Modell Aspire 7 A717-71G. Bis Ich dieses Update installiert habe, lief alles super. Den Laptop nutze ich eigentlich nur zum Spielen verschiedenster Spiele. Doch nach dem ich das Update installiert habe, habe ich in einem Spiel (Fortnite) nur noch 5-10 FPS statt...

Windows 10 Support 8. November 2019

Problem bei Windows Update, Fehlercode 0x80070424

Problem bei Windows Update, Fehlercode 0x80070424: Hallo, ich kann seit längerem mein Windows nicht mehr updaten (auf May 2019 Update 1903). Wenn ich nach einem Update suche tritt ein Problem auf (Fehler 0x80070424). Ich habe es alternativ mit dem Windows-Update-Assistent probiert, dieser zeigt im Verlauf der Installation ebenfalls an, dass...

Windows 10 Support 7. November 2019

Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen?

Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen?: Hallo, Ich habe heute ein Windows 10 Update auf meinem PC gemacht. Vorher habe ich natürlich auch schon Windows 10 drauf gehabt. Als das Update fertig gewesen war habe ich wieder den Virenschutz aktiviert und wollte jetzt auf Youtube Musik hören. Doch auf einmal merke ich das ich keinen Ton...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Problem beim Installieren von Update 1903

Problem beim Installieren von Update 1903: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden Tag die gleiche Endlosschleife. Hier meine Software: Name...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows Update Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Feature update to Windows 10 version 1809 Error 0x800706be