Windows Update richtig abstellen

Helfe beim Thema Windows Update richtig abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gern das automatische Update abstellen, denn ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Wie geht das ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RAThiele, 6. September 2018.

  1. RAThiele
    RAThiele Gast

    Windows Update richtig abstellen


    Ich möchte gern das automatische Update abstellen, denn ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Wie geht das ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo RAThiele

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?
     
  4. RAThiele
    RAThiele Gast
    Hallo Kw

    ich verwende aus gutem Grund nur noch Windows Defender. Soll ich Defender abschalten ?
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  6. Boblombo
    Boblombo Gast
    einfach so wird windows nicht updaten aber wie du es verhinderst das dich windows zum update drängt weiß ich nicht
     
Thema:

Windows Update richtig abstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Update richtig abstellen - Ähnliche Themen - Update richtig abstellen

Forum Datum

Windows Update sicher abstellen

Windows Update sicher abstellen: Guten Tag,Oar dieses Windows Update. Wie es sich einfach immer selbstständig macht und den pc neustartet ohne einen button zu liefern womit man dem einhalt gebieten kann.Gestern abend ein Passwort in Keepass gespeichert, Pc hat über nacht neugestartet und natürlich alles closed geforced.Nun hab...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

windowsfenster abstellen ?

windowsfenster abstellen ?: wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm, danke für Hilfe

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.

ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.: Hallo, ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows Update dauerhaft abstellen

Windows Update dauerhaft abstellen: Ich bekomme ständig das momentan wohl neueste Update auf den Rechner. Dieses zerschießt mir alles - alle Programme im Startmenü weg - Auf dem Desktop lässt sich kein Symbol mehr dahin anordnen , wo ich es hinschiebe - einige Programme kann ich nur aus dem Explorer öffnen usw. Ich habe das...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da...

Windows 10 Support 19. September 2015

Anmeldebildschirm Windows abstellen

Anmeldebildschirm Windows abstellen: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Windows 10 Update geholt und mir gestern ein Microsoftkonto erstellt. Nun hab ich heute mein Pc gestartet und zum ersten Mal einen Anmeldebildschirm gehabt. Diesen möchte ich aber nicht haben. Leider kann ich ihn nicht ausstellen. Mir wäre es auch recht...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows Update richtig abstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden