Windows Update wieder automatisch unter 1607 ??

Helfe beim Thema Windows Update wieder automatisch unter 1607 ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich von Microsoft bevormunden zu lassen, gehört nicht zu meinen Stärken. Also habe ich unter 1511 "Automarische Updates" per Einstellung in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joern Behnke, 12. August 2016.

  1. Joern Behnke
    Joern Behnke Gast

    Windows Update wieder automatisch unter 1607 ??


    Hallo,

    mich von Microsoft bevormunden zu lassen, gehört nicht zu meinen Stärken. Also habe ich unter 1511 "Automarische Updates" per Einstellung in den Gruppenrichtlinien unterbunden:


    Windows Update wieder automatisch unter 1607 ??

    Als Ergebnis zeigte Windows bei der Updatemaske, daß das verstanden wurde:


    Windows Update wieder automatisch unter 1607 ??

    Nun, nach Update auf 1607, Build 14393.51 zeigt sich folgende Maske, wonach Updates wieder automatisch ausgeführt werden, obwohl die Einstellung in den Gruppenrichtlinien beibehalten wurde !!:


    Windows Update wieder automatisch unter 1607 ??


    Ist das so. oder nur ein windowsinterner Kommunikationsfehler ?

    Wenn ja, ist das für mich ein K.O.-Kriterium. dann Kehre ich zu 1511 oder gar W7 zurück.


    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Grüße aus Unterfranken


    Joern

    Weiterlesen...
     
    #1 Joern Behnke, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Update wieder automatisch unter 1607 ??

Die Seite wird geladen...

Windows Update wieder automatisch unter 1607 ?? - Ähnliche Themen - Update automatisch 1607

Forum Datum

Windows Update von 1607?

Windows Update von 1607?: Moin. Ich versuche, per TeamViewer, eine Windows Maschine von Version 1607 (Build 14393.2189) auf eine neuere Windows Version zu updaten. Präferiert wär alles ab 20H2. Daten sollen behalten werden. Ist ein älterer Rechner in nem Büro, der auch weiter benutzt werden soll so wie er ist. Windows...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen: Hallo, wertes Windows 10 Forum für das Update 1607. Bei meinem Netbbook mit 32 Bit Betriebssystem X86 basiertem Prozessor 2 GB RAM kommt es beim automatiersten Update auf das Build 1607 zur gleichen Fehlersituation: Das Update wird beim Start ausgeführt, das dauert dann eine Zeitlang dann kommt...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

WINDOWS Update 1607

WINDOWS Update 1607: Hallo, auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Version 1511 installiert (ursprünglich 8.1), das Update auf Version 1607 funktioniert nicht, mit der Fehlermeldung "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Ich habe schon vieles probiert, auch das Sicherheitsprogramm...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows Update 1607

Windows Update 1607: Die Verarbeitung von Updates verläuft zuerst ohne Fehler. Bei ca. 35% startet der Rechner neu, die Verarbeitung wird fortgesetzt. Nach ca. 70% wieder Neustart, der Rechner bleibt jedoch hängen, kein Hochfahren, man muss abschalten. Dies ist reproduzierbar. Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Update 1607

Update 1607: Kann ich mich irgendwie dieses unsäglichen Updates 1607 erwehren??? Bereits mehrmals hat Windows - erfolglos - versucht dieses Update zu installieren. Erst stundelanges herunterladen mit Verbrauch der Download-Kapazität - dann stundenlanges Installieren und Abbruch bei ca. 30% - OHNE irgendeine...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows auf 1607 Updaten

Windows auf 1607 Updaten: Hallo Community, Windows 10 PC 1511 10586.753, Ich würde gerne auf die Version 1607 upgraden, aber bei automatischen updates ist alles auf dem neusten Stand. Manuell im Internet über den Microsoft Katalog ging es auch nicht, da hieß es "Das update ist nicht für ihren computer geeignet" was ist...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Keine automatischen Defender-Updates nach Umstieg von 1511 nach 1607

Keine automatischen Defender-Updates nach Umstieg von 1511 nach 1607: Hallo, diese Problem besteht, seit ich auf 1607 upgedatet habe. Vorher unter 1511 lief alles glatt: Die Virendefinitionen werden nicht mehr automatisch upgedatet. Ich habe per Gruppenrichlinien Windows-Update auf 2 ("nur benachrichtigen") gestellt. Es scheint zu funktionieren. Aber hiervon sind...

Windows 10 Support 16. August 2016

windows 1607 Update

windows 1607 Update: Das Update funktioniert bei mir nicht weil Microsoft hier indiskutablerweise eigentlich eine Neuinstallation von Windows durchführt und dabei im Bootmanager herumpfuscht - was bei mir wg Truecrypt 7.1a bzw Veracrypt im Nirvana endet. Gibt es eine andere Updatemöglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows Update wieder automatisch unter 1607 ?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden