Windows update wird abgebrochen

Helfe beim Thema Windows update wird abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerGraf_832, 22. Juli 2016.

1. HolgerGraf_832
    HolgerGraf_832 Gast

Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben?

Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update konnte nicht durchgeführt werden die Änderungen werden Rückgängig gemacht.

Das ganze dauert dann ca. 45-60 min und dann kann ich immerhin den Rechner wieder nutzen. Ist das das super User freundlich propagierte Windows 10 ?

Wie kann man das nun beheben?

Weiterlesen...

#1 HolgerGraf_832, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows update wird abgebrochen - Ähnliche Themen - update abgebrochen

Forum Datum

Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig

Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig: [IMG]Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also wollte ich ihn manuell ausschalten und neu starten. Jetzt wenn ich ihn starten möchte und mein Passwort eingegeben habe dauert es sehr lange und es...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ): Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat. Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts... Ich war als...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen

Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen: Auf meinem Lenovo lässt sich das letzte Update wg. Speichermangels nicht durchführen. Leider erhalte ich nur die meldung zur "Speicherbereinigung", was mir nicht hilft. Das externe Laufwerk wird erkannt, wird jedoch nicht zur Auswahl bereitgestellt. Wie kann ich es einrichten, das Windows das...

Windows 10 Support 3. April 2018

Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200

Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200: Ich habe die Version 1511 Windows 10 und kann keine neuen Updates vornehmen. Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung 0xc1900200. Ich habe vorher Windows 10 Vers. 1511 von einer Festplatte auf ein SSD-Laufwerk geklont. Warum kann ich keine...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2018

Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr.: Hallo liebe Community, heute Nachmittagbekam ich auf meinem Win10 Laptop die Meldung ein Windows Update durchzuführen, was ich dann auch tat. Die Installation ging ziemlich schnell, doch danach mussten die Updates auch noch verarbeitet werden. 40 Minuten vergingen und die Verarbeitung war...

Windows 10 Support 8. März 2018

Lumia 735 update wird bei 7% mit dem Fehlercode 0x8018830f abgebrochen

Lumia 735 update wird bei 7% mit dem Fehlercode 0x8018830f abgebrochen: Hallo, nach dem laden des update aus 10.0.14393.2068 wurde die Installation wird bei 7% mit dem Fehlercode 0x8018830f abgebrochen. Das Gerät habe ich 2 mal ! auf die Werkseinstellung rückgesetzt und mit dem Recoverytool aktualisiert. Cortana hat kein Sprachfunktionalität, es auch keine...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2018

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.: Vor einigen Tagen hatte ich ungewollt ein scheinbar größeres Windows 10 Update bei (ich denke) 81% abgebrochen. Das geschah, als das Laptop (Akoya E1318) unhin schon fast 24 Stunden bei den 81% stand, als ich ihn auf Seite stellen wollte bin ich am Kabel hängen geblieben, da der Akku sehr...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Fehlerode 0x80070652 bei win 10 update wird abgebrochen

Fehlerode 0x80070652 bei win 10 update wird abgebrochen: hallo beim versuch win 10 upzudaten kommt folgende fehlermeldung 0x80070652 danach wird das update abgerochen und das system fordert auf neu zu starten. danach wiederholt das gleiche problem. bitte um rat Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows update wird abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 1803 update wird abgebrochen

,
  2. divx update wird abgebrochen

,
  3. update 1803 wird abgebrochen

,
  4. system recover nach abgebrochenen windows update