Windows update wird nicht vollendet.

Helfe beim Thema Windows update wird nicht vollendet. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Bei meinem Netbook wird das Update nicht vollendet. Stand 11.3.15 Samsung NC10 2GB 32bit. Das Update wird normal heruntergeladen und gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gerhard Wolff, 10. März 2015.

  1. Gerhard Wolff
    Gerhard Wolff Gast

    Windows update wird nicht vollendet.


    Bei meinem Netbook wird das Update nicht vollendet.

    Stand 11.3.15 Samsung NC10 2GB 32bit.

    Das Update wird normal heruntergeladen und gestartet.

    Nach dem Reboot wird angezeigt das das update nicht ausführbar ist und anschliessend wird auf die letzte version zurückgeladen.

    Ich werde noch mal einen Tag abwarten und es dann noch mal probieren.
     
    #1 Gerhard Wolff, 10. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Moin Gerhard,

    wenn die Mitteilung : "Nach dem Reboot wird angezeigt das das update nicht ausführbar" kommt ist entweder deine Hardware oder dein System nicht Win10 kompatibel.

    Win10 testet diese Komponenten eigndlich im Vorfeld.

    Hast du die 32bit Version geladen?

    Auf einem Laptop von mir lief z.B. kein win10 64bit. Die 32bit dagegen fast perfekt.

    Gruß Theo
     
  4. Gerhard-Wolff
    Gerhard-Wolff Gast
    Vielen Dank für die Antwort

    Das ist aber ein wenig seltsam weil diese Netbook seit Anfang Oktober ja schon Windows 10 TP nutzt

    und alle anderen Updates erfolgreich abgelaufen sind.

    64bit ist bei mir nicht möglich da der Atom Prozessor des Samsung NC10 nur 32bit kann.

    Er ist damals mit WinXP Home ULV ausgeliefert worden.

    Ich habe ihn dann auf Win7 Ulti upgedatet. Nach Speicheraufrüstung auf 2GB lief er dann langsam beim Start, aber zuverlässig.

    Nachdem ich wegen eines Festplattenfehlers eine 500GB Samsungplatte eingebaut habe war Platz für ein Testsystem Dualboot Win7 / Win10TP.

    Das hat auch bis jetzt sehr gut geklappt. Unter Win10 ist das Netbook erheblich schneller( performanter) geworden. Alle installierten Programme laufen schneller als unter Windows 7, bei gleicher Hardware.

    Also bis jetzt bin ich begeistert von Win10 .

    Ich hoffe das Updateproblem wird von Microsoft noch behoben, und weitet sich nicht weiter aus.

    Ich möchte das Netbook noch nicht auf den Müll werfen, es ist zwar langsam aber funktioniert jetzt schon seit Jahren sehr sauber und beweglich.

    Gruß Gerd.
     
    #3 Gerhard-Wolff, 11. März 2015
  5. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hi Gerd,

    deine Antwort entnehme ich das dein Win10 soweit läuft?

    Wenn "nur" ein Update nicht installiert wird... na gut dann ist das so.

    Bei meinem jetzigen BS (mußte es nach SSD Ausfall neu aufsetzen) laufen manche Updates auch erst beim wiederholten Mal.

    Ich lasse dann die Updates mehrfach suchen... das geht bei mir ganz gut.

    Zum Anfang der TP habe ich noch in der Reg gesucht was da falsch läuft aber das habe ich sein gelassen denn die Macher von Win10 entfernen die Bug´s nach und nach.

    Mit dem Laptop geht es mir ähnlich wie dir. Er ist gegen Win7 auf jeden Fall schneller geworden. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Gruß Theo
     
  6. Gerhard-Wolff
    Gerhard-Wolff Gast
    Die Auffälligkeit hat sich nach mehreren weiteren Updateversuchen selsttätig gelöst.

    Seit 2 Tagen sind alle Updates installiert und keine weiteren mehr anhängig.

    Geduld ist bei einer Preview immer noch am besten.

    Gruß Gerd
     
    #5 Gerhard-Wolff, 16. März 2015
Thema:

Windows update wird nicht vollendet.

Die Seite wird geladen...

Windows update wird nicht vollendet. - Ähnliche Themen - update vollendet

Forum Datum

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner: Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner [ATTACH]Mit einem Verfahren, dass Microsoft schon seit Längerem bei Windows 11 einsetzt, werden nun auch Updates für Windows 10 22H2 deutlich kleiner. Besonders bei schlechter Internetanbindung verringern sich die Downloadzeiten...

Windows 10 News Heute um 07:37 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Gestern um 19:23 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Dienstag um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Windows update wird nicht vollendet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden