Windows update wird verweigert.

Helfe beim Thema Windows update wird verweigert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was mach ich bei folgender Fehlermeldung.: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Gruß heinbehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinbehr, 12. Juni 2018.

  1. heinbehr
    heinbehr Gast

    Windows update wird verweigert.


    Hallo,

    was mach ich bei folgender Fehlermeldung.: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.

    Gruß heinbehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows update wird verweigert.

Die Seite wird geladen...

Windows update wird verweigert. - Ähnliche Themen - update verweigert

Forum Datum

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update: Nach dem jüngsten Update von windows 10 auf meinem Surface funktioniert der WLAN-Zugriff nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt hat es reibungslos geklappt. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Microsoft Edge verweigert nach Creators Update seine Arbeit.

Microsoft Edge verweigert nach Creators Update seine Arbeit.: Moin. Nach dem Creators Update funktioniert Edge auf meinem einen Lapi nicht mehr. Ich habe im Netz gelesen, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin, aber eine bei mir funktionierende Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Das habe ich bisher gemacht: alte Surfdaten gelöscht, nix genützt;...

Microsoft Edge 10. Juni 2017

Neuer Windows 10 update wird verweigert .

Neuer Windows 10 update wird verweigert .: Begründung für Update abbruch: Datenträgerkontoller - die derzeit aktive Partition ist komprimiert. Was kann ich da machen? Finde diese Einstellung nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk

Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, wollte nach dem Anniversary Update letzthin heute ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB erstellen. Meldung unter der Überschrift: Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche Dateien fehlen. Verwenden Sie den...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert: Liebe Community, Hat irgendwer eine Idee ? Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet. Heute habe ich den Update auf Windows 10 durchgeführt. Danach kam nach dem Reboot (PIN ist bekannt und richtig) eingeben die Fehlermeldung : "Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Windows Aniversary Update ändert BIOS-System auf UEFI und verweigert das Booten

Windows Aniversary Update ändert BIOS-System auf UEFI und verweigert das Booten: Nach dem Update zeigt der Bildschirm nur noch einen blinkenden Balken links oben. Die Reinstallation via Windows Image Recovery vergrößerte das Chaos nur. Es installierte Windows auf der falschen HD und verweigert weiter das Booten mit der Meldung: "Ein Systemabbild kann von Windows nicht auf...

Windows 10 Support 12. August 2016

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel: Widows 10 verweigert Aniversary update in Kombination mit Radeon RX 480 + 16.7.3 WHQL Treiber. Wie kann ich dennoch updaten ohne den Rechner neu aufzusetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows update wird verweigert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden