Windows Update wirksam und langfristig deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows Update wirksam und langfristig deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Mainboard macht das Update nicht mehr mit, da es zu alt ist. Jedes mal muss ich mein System auf die alte Version wiederherstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiancavG, 5. Februar 2018.

  1. BiancavG
    BiancavG Gast

    Windows Update wirksam und langfristig deaktivieren?


    Hallo,



    mein Mainboard macht das Update nicht mehr mit, da es

    zu alt ist. Jedes mal muss ich mein System auf die alte Version

    wiederherstellen. Habe auch schon versucht die Updates zu deaktivieren.

    Es klappt leider nur so lange, wie ich am PC sitze. Sobald der PC in

    Standby geht, oder ich den PC runterfahre, habe ich wieder das gleiche

    Problem.


    Wie kann ich die Updates wirksam und langfristig deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Melde Dich doch als Useran,
    und schaue hier:
    Fehlerhafte Updates oder Treiber-Updates unter Windows 10 deaktivieren
    Windows 10: Automatische Updates ausschalten
    Automatische Updates in Windows 10 deaktivieren – so gehts
    Wie stele ich die unnötigen Updates ab?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Update wirksam und langfristig deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Update wirksam und langfristig deaktivieren? - Ähnliche Themen - Update wirksam langfristig

Forum Datum

Warum stellt Microsoft Windows 10 langfristig ein?

Warum stellt Microsoft Windows 10 langfristig ein?: Obwohl doch lange die Rede davon war, das Windows 10 das letzte Windows sei, und dann immer aktualisiert wird aber kein ganz neues kommt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-stellt-microsoft-windows-ten-langfristig-ein

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Beschränkungen nicht wirksam

Beschränkungen nicht wirksam: Hi, Wir haben immer wieder den Fall, dass die Beschränkungen der Bildschirmzeit nicht funktionieren und unser Kind den PC außerhalb der eingestellten Zeiten nutzen kann. Wenn dies der Fall ist, ist im Defender die App und Kontosteuerung deaktiviert. Wie ist das möglich und wie kann ich dafür...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows Nachtmodes langfristig deaktivieren?

Windows Nachtmodes langfristig deaktivieren?: Seitem Nachtmodus 1mal eingeschaltet und dann deaktiviert habe = schaltet sich der Nachtmodus automatisch bei Sonnenuntergang jeden Tag ein! https://www.gutefrage.net/frage/windows-nachtmodes-langfristig-deaktivieren

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder orgendwelche AutoSynchronisierungen...Also so ne Art Datensparmodus. Wo kann ich das einstellen? PS. Warum...

Windows 10 Support 10. August 2020

Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um das doppelte aufgebläht hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows Update Service deaktivieren

Windows Update Service deaktivieren: Hallo, ich habe einen ASUS A95VB Notebook und das Problem, dass die Grafikkarten nach dem letzten Windows Update nicht laufen und dadurch meine externen Monitore nicht mehr funktionieren. Ein Zurückrollen löst das Problem, aber leider wird der Update immer wieder gestartet obwohl ich den...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows Update Deaktivieren

Windows Update Deaktivieren: Hallo Ich habe Windows 10 und ich kann die Automatischen Updates nicht Deaktivieren oder ich weiss nicht wie. Da ich nur eine Internet Leitung habe von 3000 kbit/s und ich ein Gamer bin, ist es schlecht wenn Windows das Update einfach Downloadet während ich am Spielen bin. Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Einstellungen werden nicht wirksam

Einstellungen werden nicht wirksam: Wenn ich eine Einstellung im Center für erleichterte Bedienung verändere wird diese nicht wirksam bzw. sofort zurückgesetzt. Beispiel: Ich möchte die Einrastfunktion der Umschalttaste deaktivieren. Die Adresse in der ich die Einstellung finde ist wie folgt: "Systemsteuerung\Erleichterte...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows Update wirksam und langfristig deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden