Windows Update zeigt nur Pünktchen

Helfe beim Thema Windows Update zeigt nur Pünktchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine Windows-Version ist Windows 10.0 (Build 10240), 32 Bit. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update erhalte ich als Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hamruky, 6. Dezember 2015.

  1. Hamruky
    Hamruky Gast

    Windows Update zeigt nur Pünktchen


    Hallo!

    Meine Windows-Version ist Windows 10.0 (Build 10240), 32 Bit. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update erhalte ich als Anzeige nur laufende Pünktchen, weiter passiert nichts. Ich kann dadurch die Update-Einstellung weder überprüfen noch einstellen. Alle anderen Seiten unter Einstellungen sind o.k. Woran liegt das und wie kann ich das reparieren? Einige Sicherheitsupdates habe ich bekommen, andere offensichtlich nicht.

    Danke für die Hilfe! Hamruky.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update zeigt nur Pünktchen

Die Seite wird geladen...

Windows Update zeigt nur Pünktchen - Ähnliche Themen - Update zeigt Pünktchen

Forum Datum

Bei einem Update zeigt er mir diesen fehler an 0x80070643#

Bei einem Update zeigt er mir diesen fehler an 0x80070643#: Ich habe gestern Abend ein Windows Update gehabt und lief auch, aber bei einem Update konnte es nicht Insterliert werden und zeigt mir diesen Code an 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Update für Windows 11 zeigt Fehler

Update für Windows 11 zeigt Fehler: Hallo,ich wollte mein Windows 10 auf die neue Windows 11 Version upgraden.Nun bleibt es bei 35% stehen und prüft ob alles Okay ist.Dann kommt diese Nachricht: "TPM 2.0 und Secure Boot sind alle aktiv. Laut PC Health Check etc. ist mein PC auch kompatibel mit Windows 11.Bitte um HilfeLG David...

Windows 10 Support 17. September 2021

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Hallo, folgendes Problem wurde bereits. 2015 hier gepostet. Leider ohne Antwort/Lösung. 6 Jahre später habe ich das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Tausend Dank im voraus. Seit gestern bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 . Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2021

start von windows 10 dauert schon mehr als 3 Stunden, ich sehe nur Pünktchen

start von windows 10 dauert schon mehr als 3 Stunden, ich sehe nur Pünktchen: Nach einer Aktualisierung beim gestrigen beenden dauert heute der Start schon über drei Stunden. Nach einer kurzen Anzeige des blauen Windows Fensters sehe ich nur die sich drehenden Pünktchen. Keine Anzeige eines Fortschritts nur gelegentliche Zugriffe auf die Festplatte. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. November 2018

Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen.

Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen.: Gestern ist ein update auf mein hp elite 2 gestartet worden. Zuerst kam die Meldung ich sollte hp encrypts deinstallieren. Ich habe das gemacht. Seit gestern abend läuft das update und nichts passiert. Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen. Was soll ich tun? Meine...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.: Hallo Leute! Heute wollte ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen wo ich meine Updates sehen kann. Jedoch sah ich dann, das ein Update ansteht, jedoch hatte ich nie eine Anzeige dafür bekommen, es wurde auch nicht heruntergalden. Woran kann es liegen das ich es nicht sehe das ein...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Seit November bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 Pro. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update bekomme ich nur laufende Punkte, kein Funktionsauswahl mehr. Alle anderen Unterpunkte unter Einstellungen funktionieren normal. Die Fehlerbehebung zu Windows Update...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows Defender zeigt keine Updates mehr an über Windows Update

Windows Defender zeigt keine Updates mehr an über Windows Update: Hallo, Seit dem TH2-Update auf Windows 10 1511 werden bei mir zwar über Windows Updates auch die Updates vom Defender heruntergeladen, aber diese stehen jetzt nicht mehr in der Liste unter " Erweiterte Optionen => Updateverlauf " Früher war das aber wohl so. Gibt es dafür einen Grund? [IMG]...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows Update zeigt nur Pünktchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update zeigt nur laufende punkte an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden