Windows Updaten und zurücksetzten

Helfe beim Thema Windows Updaten und zurücksetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe in den vergangen Tagen viele negative Berichte über das Updaten von Windows 7 und 8 auf Windows 10 gehört die mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HugoMeier, 1. Dezember 2015.

  1. HugoMeier
    HugoMeier Gast

    Windows Updaten und zurücksetzten


    Hallo Community,


    ich habe in den vergangen Tagen viele negative Berichte über das Updaten von Windows 7 und 8

    auf Windows 10 gehört die mir die Entscheidung nicht leicht machen selber zu Updaten.


    Dies liegt der Tatsache zu Grunde das 1. förmlich dazu gezwungen wird auf Win. 10 up zu daten

    wo sich dann die frage stellt, wenn ich es dann doch nicht mache was passiert dann mit meiner

    Win. 8.1 Version. Es werfen sich zu viel Fragen auf, wie weiter zum Beispiel.


    Wenn ich jetzt update habe ich die Möglichkeit innerhalb eines Monats wieder zu meiner

    alten Version zurück zu kehren. Doch was passiert wenn ich wirklich wieder zurückkehre?


    Wie lange werde ich mein altes System noch nutzen können?


    Wenn ich auf Win. 10 gewechselt habe und dann das neue update für Win. 10 kommt habe ich eben nicht mehr die Möglichkeit

    zu meiner vorherigen Version zurück zukehren, es sei denn ich setzte den PC auf Werkseinstellung zurück dadurch riskiere ich aber einen erheblichen Verlust einiger Daten und gespeicherten Einstellungen und muss also quasi wieder ganz von vorn anfangen.

    Was ist zum Beispiel mit den Meldungen das der Firma Microsoft eine, möglicherweise, Millionenklage droht

    dadurch das sich viel User beschwert haben dass das System doch nicht so läuft wie es laufen soll.


    Mein PC ist ganz neu und ich möchte einfach nur die Gewissheit haben diesen über einen Zeitraum von mehreren Jahren

    nutzen zu könne ohne das mir wegen Win. 10 mir der neue PC abschmiert.


    Andererseits habe ich auch nicht das nötigen Kleingeld um mir Später Win. 10 kaufen zu können, also wäre es

    von daher sehr beruhigend wenn es da draußen jemanden gibt der sich auch wirklich mit der Materie auskennt

    und mir sagen kann das ich dennoch, aller Meldungen über Systemfehler im Netzt, ohne bedenken auf Win. 10

    updaten kann, denn Zwangsläufig wird es eh mal so weit kommen das es bald nur noch PC's mit Win. gibt.



    Für Hilfreiche Informationen danke ich schon mal im voraus



    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Updaten und zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Windows Updaten und zurücksetzten - Ähnliche Themen - Updaten zurücksetzten

Forum Datum

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner: Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner [ATTACH]Mit einem Verfahren, dass Microsoft schon seit Längerem bei Windows 11 einsetzt, werden nun auch Updates für Windows 10 22H2 deutlich kleiner. Besonders bei schlechter Internetanbindung verringern sich die Downloadzeiten...

Windows 10 News Heute um 07:37 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Gestern um 19:23 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:58 Uhr

Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht

Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun vor ein paar Tagen manuell dazu gezwungen und diese Updates installiert, darunter befand sich auch das große April 2018-Update. Ich hab die Updates...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Windows 10 Update zurücksetzten

Windows 10 Update zurücksetzten: Wie kann ich unter Windows 10 das Windows Update zurücksetzten lassen ohne Windows neu zu installieren oder Datenverlust? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops: Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Laptop zurückgesetzt und nach der Installation von diversen Updates zeigt mir mein Laptop nach dem installationsversuch von 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144), die...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Nach PC zurücksetztung alle Updates für version 1703 nachinstallieren

Nach PC zurücksetztung alle Updates für version 1703 nachinstallieren: Hallo da mein PC fürchterlich gesponnen hat habe ich diesen zurückgesetzt Frage es fehlen alle Updates wie kann ich die Nachinstallieren , wer hat eine Anleitung Apps teilweise weg und wenn da teilweise in Englisch Region und Land lässt sich nicht auf Deutsch stellen bleibt auf...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows Updaten und zurücksetzten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden