Windows Updater Defekt

Helfe beim Thema Windows Updater Defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche Bitte Hilfe. Der Windows Update funktioniert leider auf meinem PC nicht mehr?? Es kam zuerst die Meldung Fehlercode.: oX80244001c dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hermannbergmann, 16. Mai 2017.

  1. hermannbergmann
    hermannbergmann Gast

    Windows Updater Defekt


    Brauche Bitte Hilfe.

    Der Windows Update funktioniert leider auf meinem PC nicht mehr??

    Es kam zuerst die Meldung Fehlercode.: oX80244001c dann Fehlercode. OX80244022 .

    Ich habe Windows 10. Habe mir Windows 10 noch mal neu Heruntergeladen trotzdem kam die Letzte Fehlermeldung immer wieder???

    Wer kann mir Bitte Helfen um das Problem zu lösen,was muss ich tun das der Update wieder funktioniert.Oder wie kann ich den Windows update neu Installieren?

    Danke im Voraus.

    Hermann

    Weiterlesen...
     
    #1 hermannbergmann, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Updater Defekt

Die Seite wird geladen...

Windows Updater Defekt - Ähnliche Themen - Updater Defekt

Forum Datum

Java lässt sich nicht updaten da Net Framework defekt

Java lässt sich nicht updaten da Net Framework defekt: Bei Einsatz von NetFx Repair Tool wurde gesamter Installer Ordner gelöscht.Net Framework macht ja immer wieder Probleme.Schön wäre es wenn man den gesamten Net Framework Kram deinstallieren und neu aufsetzen oder reparieren könnte.Das System ist schon etwas älter und hat ein paar Macken.Neu...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt

Windows 10 Update 22h2 Laptop defekt: So habe mich an die Behörde gewendet die zuständig für Microsoft ist, weil Microsoft hilft auch nicht und ich werde für dieses Schrott Update 22h2 was mein Laptop 3 mal hintereinander fehlgeschlagen war und dann direkt 1 Tag später ist er nicht mehr hochgefahren also liegt es an Microsoft und...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Windows 10 nach Windows-Update defekt

Windows 10 nach Windows-Update defekt: Hallo zusammen, Ich verzweifle langsam da seit ca. 4 Tagen mein Pc nicht mehr nutzbar ist.Nach einem der letzten Windows-Updates wollte ich meine neue Grafikkarte installieren Treiber, etc. da die neue Grafikkarte maximal eine Auflösung von 1920x1080 hergab und ich bei Spielen 2 Ganze FPS...

Windows 10 Support 2. August 2022

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an: Kann man irgendwie diesen auf Bild 1 angezeigten Treiber aus der Ansicht entfernen bzw. ausschalten das der jemals wieder angeboten wird? Denn zum einen zerschießt dieser Treiber die AMD Radeon Software für meine Grafikkarte zum anderen ist er veraltet und zwar seit dieser Treiber als optionales...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Update fuer Win 10pro defekt?

Update fuer Win 10pro defekt?: Hallo, nach den ich Windows neu aufgespielt habe werden automatisch Updates herunter geholt. Dann kommt die Aufforderung den Rechner neu zu starten dem ich auch nachkomme. Doch das war es dann, der Rechner fährt nicht mehr hoch! Mittels eines startbaren USB-Stick lässt sich die Install-Routine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

USB Treiber von 2006 durch Update defekt

USB Treiber von 2006 durch Update defekt: USB Treiber nach Update und aufspielen von neuen Treibern am 26.02.2021 funktionieren meine USB 2.0 Treber alle nicht, auch einige 3.0 nicht mehr .laut Gerätemanager sind diese gelöscht und lassen sich auch nicht zurück setzen .Liegen aber noch unter alte vorher installierte Treiber, lassen...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2021

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?: Liebe Community, Ich habe leider seit Neuestem das Problem, dass mein Laptop angeschlossene USB Geräte nicht mehr erkennt und ich davon ausgehen kann, dass es an einer der letzten Updates liegen muss, denn vorher hat alles reibungslos funktioniert. Folgende Hardware nutze ich: Asus mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich nun extra fur mein Problem hier angemeldet und hoffe auf Hilfe: Ich habe kange Zeit an meinm Windows 7 festgehalten, weil es einfach stabil lief. Nun dachte ich es wäre an der Zeit das Update auf WIN 10 durchzufuhren...gesagt...getan. Ich habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows Updater Defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden