Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben

Helfe beim Thema Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben. Zustand bereits drei Wochen. Wie kann diese Blockade beseitigt werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenGelleszat, 27. Januar 2016.

  1. JürgenGelleszat
    JürgenGelleszat Gast

    Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben


    Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben. Zustand bereits drei Wochen. Wie kann diese Blockade beseitigt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGelleszat, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben

Die Seite wird geladen...

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben - Ähnliche Themen - Updates Herunterladen stehen

Forum Datum

2 Fehlermeldungen beim herunterladen von origin. Was kann das bedeuten?

2 Fehlermeldungen beim herunterladen von origin. Was kann das bedeuten?: Hallo, hab heute ein Spiel für den PC gekauft und musste deswegen „Origin“ herunterladen. Beim versuch des downloads kamen dann zwei Fehlermeldungen und der download wurde nicht fortgesetzt. Was heisst das und wie kann ich das beheben? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Bei update hängen geblieben

Bei update hängen geblieben: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. Es ist zu 50 % abgeschlossen und es geht nicht weiter seit einem Tag. Darunter noch der Hinweis, den Computer nicht auszuschalten. Das ganze vor...

Windows 10 Support 28. April 2021

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?: Hi, hab gestern meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Mittlerweile ist die Anzeige seit fast 24h bei 99 % stehen geblieben und dreht sich ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-windows-10-zuruecksetzen-bei-99-stehen-geblieben

Windows 10 Support 11. März 2020

Probleme beim Update herunterladen

Probleme beim Update herunterladen: Hallo Community! -Ich habe Problemde bieim Update herunterladen: --Seit 9:24 Läuft : wird heruntergeladen u. es ändert sich nichts. --Siehe bitte Anhang Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen: Beim automatischen Update ist mein Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen. Seither versucht er immer wieder vergeblich, die ursprüngliche Version wieder herzustellen. Das geht jetzt schon über eine Stunde so. Wie kann ich wieder auf die ursprüngliche Version...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen: Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.: Hallo, heute hat mein Rechner versucht das automatische Update von Windows zu installieren. Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Mein System: Windows 10 pro. 64 Bit 8 GB RAM. Weiß jemand eine Lösung? Herzlichen Dank für...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Win 10 Updates herunterladen bleibt bei 99% stehen

Win 10 Updates herunterladen bleibt bei 99% stehen: Hallo. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Bis jetzt hat er die Updates immer installiert. Nun lädt Win 10 Updates und bleibt bei 99% stehen. Diese Updates warten auf Installation. KB3093266 KB3087040 KB3081449 KB3081452 KB890830 Windows Tool zum entfernen bösartiger...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows handyupdate 2%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden