Windows updates konnten nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows updates konnten nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht um die updates (KB890830) und Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 lassen sich nicht installieren nachdem neustart, start etc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahSprenger, 19. Dezember 2015.

1. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast

Es geht um die updates (KB890830) und Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

lassen sich nicht installieren nachdem neustart, start etc installiert er 5-7 minuten und beim Desktop steht dann rechts updates konnten nicht installiert werden.

Kann mir da jemand helfen?

MfG Noah Sprenger

Weiterlesen...

#1 NoahSprenger, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows updates konnten nicht installiert werden - Ähnliche Themen - updates installiert

Forum Datum

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen. Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt....

Surface 5. Mai 2019

Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert

Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert: Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert [ATTACH]Microsoft ändert seine Update-Politik grundlegend. Das Unternehmen kündigte überraschend an, dass man die Nutzer von Windows 10 nicht mehr grundsätzlich zur Installation von Updates "zwingen" will. Stattdessen soll...

Windows 10 News 4. April 2019

Update wird nicht installiert

Update wird nicht installiert: Hallo! Über Windows Update wird mir seit 2 Tagen ein Update angeboten, das zwar scheinbar heruntergeladen wird, die Installation aber auf 0% stehen bleibt. Es handelt sich dabei um das Updaterollup für Skype for Business Server 2015, SmartSetup (KB 3061064). Ich habe schon versucht, das Update...

Windows 10 Support 14. März 2019

Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr

Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem auf einem meiner Rechner mit Windows 10 und komme nicht dahinter was los ist. Schon seit Version 1803 konnte Windows keine updates mehr installieren. Er findet zwar updates aber lädt sie nicht mehr runter...also erfolgt auch keine Installation. Mit Edge...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.: Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben. 0x80070002 - 0x2000D Die...

Windows 10 Support 5. März 2019

Nach GraKa Update wird HD Audiobus immer wieder installiert

Nach GraKa Update wird HD Audiobus immer wieder installiert: Hallo, hab heute meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (AMD Adrenalin von 18.5.1 auf 18.11.1). Seit dem wird bei jedem (Neu)Start der High Definition Audio Bus neu installiert. [ATTACH] Ist das normal? - - - Aktualisiert - - - Hier mal ein Auszug aus den...

Windows 10 Sicherheit 10. November 2018

Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows Update: November 2018 als installiert angezeigt

Windows Update: November 2018 als installiert angezeigt: werde aufgeforder windos update 2018-11 zu installieren, es geht nicht. Im updateverlauf wird es aber im <November 2018 als installiert angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Windows updates konnten nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 updates konnten nicht installiert

,
  2. windows 10:updates konnten nicht installiert werden

,
  3. windows10 udates konnten installiert werden

,
  4. windows10 updates konnten nicht installiert werden,
  5. updates konnten nicht installiert werden windows 10,
  6. windows 10 update konnten nicht Installiert werden,