Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Ich kann seit Version 1507 keine Updates mehr installieren (der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz1966de, 29. August 2016.

  1. Heinz1966de
    Heinz1966de Gast

    Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich


    Hallo liebe Microsoft Community,

    ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Ich kann seit Version 1507 keine Updates mehr installieren (der Zeitpunkt, als ich von Win7 auf 10 geupgradet habe). Das ist mir erst seit der Meldung von Windows, dass ich das Anniversary Update installieren solle, aufgefallen. Eine Mitarbeiterin vom Microsoft Support hat mich auf diese Seite geleitet.

    Folgende Möglichkeiten habe ich bisher ausprobiert:

    Allgemeiner Neustart (auch abgesicherten): Nichts gebracht

    Windows Update mehrfach suchen und installieren lassen: Fehler

    Download von dem Upgrade-Assistenten für Windows 10: Fehler nach der Vorbereitung von Installation (Fehler: Nicht genügend Systemressourcen)

    CMD.exe (Admin): SFC /scannow und dism: Nicht genügend Systemressourcen.

    Windows 10 Inplace Upgrade über USB-Stick: Product Key konnte nicht geprüft werden

    Windows Troubleshooter: Nicht gebracht, nur ein Fehler machte mich stutzig: "Fehlerhafte Registry-Einträge konnten nicht repariert werden". Es stand dort aber nicht, welche Registry-Einträge denn fehlerhaft seien.


    Mein System:

    HP p6-2022de PC mit AMD A8-3800 APU (2.40 GHz und Onboard-GPU)

    Gigabyte Nvidia GTX 950 Windforce OC-Edition Grafikkarte

    64-bit

    8,00 GB RAM

    Aktiviertes Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7 gleich am Anfang, als Windows 10 erschien).


    Danke jetzt schon mal für eure Antworten. Falls ihr weitere Infos benötigt, kein Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz1966de, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    1.390

    Hallo
    Ich empfehle dir eine Clean Install mit dem Medienerstellungstool:
    Windows 10
     
Thema:

Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Updates 1507

Forum Datum

Update auf 1903 benennt Benutzerverzeichnis um und fügt 000-Suffix an

Update auf 1903 benennt Benutzerverzeichnis um und fügt 000-Suffix an: Hallo, mir bietet sich folgende, zweiteilige Problematik: Wie ich vor zwei Tagen festgestellt habe, hat Windows Update mir seit mehr als einem Jahr keinen größeren Build mehr angeboten. Winver und alle anderen Informationsausgaben im System weisen meine aktuelle Systemversion mit 1803 aus –...

Windows 10 Support Vor 32 Minuten

Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005

Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 mit dem Systemtyp 64 Bit und wurde auf der Windows Update Maske auf das neue Funktionsupdate 1903 hingewiesen, dieses runterladen zu können. Zum Ende des Downloads kam der Hinweis auf einen Fehler bei der Installation...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Win Update Fehler 0x0800703e3

Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches Microsoft für Updateprobleme bereit stellt, hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Vielen Dank und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:03 Uhr

windows 10 update

windows 10 update: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle Versuche mit Build 1703 und 1803 sind fehlgeschlagen. Es werden zwar während der Installation viele Updates integriert, aber wenn ich "WINVER"...

Windows 10 Support Gestern um 14:57 Uhr

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update vorhandenen Updates installiert habe, wollte ich den Rechner nun mal vernünftig nutzen und den neu erschienenen Xbox Game Pass (PC Beta) nutzen. Diesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:52 Uhr

Windows 10 "Black Screen Bug": PC bleibt nach Update schwarz

Windows 10 "Black Screen Bug": PC bleibt nach Update schwarz: Windows 10 "Black Screen Bug": PC bleibt nach Update schwarz [ATTACH]Microsoft hat nach dem jüngsten Patchday ein weiteres bekanntes Problem bestätigt: Bei einigen Nutzer kann es nach dem Update dazu kommen, das ihr PC zunächst nur noch eine schwarzen Bildschirm anzeigt. (Weiter lesen)

Windows 10 News Gestern um 09:42 Uhr

Outlook startet nicht mehr nach Update

Outlook startet nicht mehr nach Update: Hallo, mein Outlook startet nicht mehr. Ich erhalte nachfolgende Fehlermeldungen: Erste Fehlermeldung ist die.........Fehler beim Anmelden. Überprüfen.............und im anschluß kommt dann die Fehlermeldung........Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster. Aber ich...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 08:03 Uhr

Windows Updaten von Version 1507 auf 1611

Windows Updaten von Version 1507 auf 1611: Hallo Community, ich möchte ein Update von der Version 1507 auf die Version 1611 durchführen und habe das entsprechende ISO bereits dafür gebrannt. Dann lege ich das Medium zum Installieren ein und starte Windows neu und es wird auf den Datenträger zugegriffen. Dann startet die...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows Updates seit Version 1507 nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update von 1507 auf 1611 funktioniert nicht

    ,
  2. update seit juni nicht mehr möglich