Windows Updates und App Updates starten nicht

Helfe beim Thema Windows Updates und App Updates starten nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit letztem Wochenende versucht mein Lumia 550 die Built 10.0.10586.29 zu downloaden und zu installieren. Egal ob über LTE oder WLAN, der Fortschritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephanBirkheuser, 23. Dezember 2015.

  1. StephanBirkheuser
    StephanBirkheuser Gast

    Windows Updates und App Updates starten nicht


    Seit letztem Wochenende versucht mein Lumia 550 die Built 10.0.10586.29 zu downloaden und zu installieren. Egal ob über LTE oder WLAN, der Fortschritt zeigte abwechselnd mal 0, mal 12%. Darüber oder darunter gab es nichts. Seither lassen sich auch keine App Updates (mittlerweile waren es schon 12 Apps, die ein Update benötigt hätten) und auch keine neuen Apps mehr installieren.

    Neustarts waren zwecklos. Darauf hin habe ich versucht, das Gerät für Insider Previews einzurichten. Ebenfalls ohne Erfolg, da das Gerät ein Update durchführen möchte. Auch ein Zurücksetzen über die Recovery Software schlug fehl. Blinkmodus konnte nicht gestartet werden.


    Darauf hin habe ich das Gerät per Hard Reset zurückgesetzt, mit dem Erfolg dass auch nach dem einspielen des Backups wieder das Built 10.0.10586.29 installiert werden sollte, ebenfalls hängt und sich erneut keine Apps mehr installieren lassen.


    Hat hier jemand eine konkrete Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanBirkheuser, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Updates und App Updates starten nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Updates und App Updates starten nicht - Ähnliche Themen - Updates App Updates

Forum Datum

Start App?

Start App?: Hey wenn ich meinen Pc hochfahre startet irgendwie immer WordPad, obwohl das Programm unter Auto Start nirgends aufgelistet ist. was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/start-app

Windows 10 Support 18. November 2023

kann update nicht wieder starten !?

kann update nicht wieder starten !?: habe update ausversehen 7 tage gestoppt ! geht nicht wieder wie sonst wieder zu starten ?und die einstellung für verschiedene insider update geht auch nicht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. August 2023

Kein Start nach Update.

Kein Start nach Update.: Halo! Mein Acer - Laptop Win 10 Home 64 startet nach Updete am 11.12.18 nicht mehr. Nur Bluescreen mit Hilfsangeboten. Wirkungslos, auch Wiederherstellungspunkte, die anschliessend nicht mehr vorhanden waren. Als letzte Möglichkeit bliebe Zurücksetzen, was ich natürlich vermeiden möchte....

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Nach Windows Update kein starten möglich

Nach Windows Update kein starten möglich: Hallo, nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes Laufwek einbeziehen.Hab ich gemacht.In Form einer Speicherkarte. Nun hängt mein Surface im start Modus.Er will starten.zeigt Surface Logo und dann...

Surface 2. Mai 2018

Update verhindert das Starten von Windows

Update verhindert das Starten von Windows: Moin, folgendes Problem: Beim starten erscheint das Windows Logo und ein weißer Ladekreis, der nach 2 Sekunden aufhört weiter zu laden. Folglich startet Windows 10 nicht. Durch das gedrückt halten von dem Startknopf und dem erzwungenen Herunterfahren und wieder hochfahren komme ich in die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows Updates und App Updates starten nicht

Windows Updates und App Updates starten nicht: Seit letztem Wochenende versucht mein Lumia 550 die Built 10.0.10586.29 zu downloaden und zu installieren. Egal ob über LTE oder WLAN, der Fortschritt zeigte abwechselnd mal 0, mal 12%. Darüber oder darunter gab es nichts. Seither lassen sich auch keine App Updates (mittlerweile waren es schon...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

App update

App update: Via der App "Store" kann man nun auch in Windows 10 Home wählen, ob man die Apps automatisch updaten möchte oder nicht. Stellt man Update auf "AUS" so kann man unter "Download und Updates" erkennen, welche Updates für die einzelnen Apps angeboten werden. Hinter diesen einzelnen Updates gibt es...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 Updates starten nicht

Windows 10 Updates starten nicht: Ich starte unter "Start", "Einstellungen", "Update und Sicherheit" & "Windows Update" die Suche nach Updates für mein vor einer Woche installiertes Windows 10. Gemeldet wird WINDOWS UPDATE: "Es sind Updates verfügbar", darunter kommt der Statusbalken mit der Unterzeile "Updates werden...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows Updates und App Updates starten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden