Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion

Helfe beim Thema Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze z.Zt. Windows 8.1 in der aktuellen Version. Nun wollte ich auf auf Windows 10 upgraden habe aber folgende Probleme: 1. Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KHTau, 10. Dezember 2015.

  1. KHTau
    KHTau Gast

    Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion


    Hallo, ich nutze z.Zt. Windows 8.1 in der aktuellen Version.

    Nun wollte ich auf auf Windows 10 upgraden habe aber folgende Probleme:

    1. Installation von Disk- Aufforderung Key einzugeben- Fehlermeldung mit dem Key stimmt was nicht.

    Softwarestatus: Windows 7 -Upgrade Windows 8 Pro-Upgrade 8.1 Pro deutsch mit Registrierung bei MS

    Key habe ich nochmal mit Keyfinder überprüft und eingegeben, hilft nichts

    2. Upgrade über MS-Windows-Seite über GetWindos : Fehlermeldung ist mit der Sprachversion (deutsch! ) auf meinem Computer nicht kompatibel und kann deshalb nicht aktualisiert werden.


    Ich bin nunmehr mit meinem Latein am Ende.

    Wer weiß Rat?


    K-H

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion

Die Seite wird geladen...

Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion - Ähnliche Themen - Upgrade Fehlermeldung falsche

Forum Datum

Windows - Sprachversion

Windows - Sprachversion: Wir haben ein Problem mit einer an einem Windows 10-Computer angeschlossenen Maschine. Der Herstellersupport überprüfte zuerst den folgenden Registrykey\HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\LanguageInstallLanguage=0407Default=0407InstallLanguageFallback=en-USund erklärte mir, dass deren...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows Sprachversionen

Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und hierfür auch einen neuen PC. Da ich den PC selber aus Kostengründen nicht bei dem gleichen Hersteller beziehen möchte habe ich dort nach den...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

Inplace Upgrade mit anderer Sprachversion

Inplace Upgrade mit anderer Sprachversion: Hallo miteinander, ist eine Systemreparatur einer englischen Installation mit einer deutschen ISO möglich? Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows-Upgrade 8.1 nach 10 Fehlermeldung falsche Sprachversion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 8.1 sprachversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden