Windows Ursache? bin mir nicht sicher

Helfe beim Thema Windows Ursache? bin mir nicht sicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe seit 2 Tagen ein Problem das ich davor nicht kannte. Während ich auf der Webseite von KDP Select (Kindle) war, tauchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joachimtritschler, 15. November 2017.

  1. joachimtritschler
    joachimtritschler Gast

    Windows Ursache? bin mir nicht sicher


    Hallo miteinander,


    ich habe seit 2 Tagen ein Problem das ich davor nicht kannte. Während ich auf der Webseite von KDP Select (Kindle) war, tauchte plötzlich und kurz ein rot umrandetes windows fenster auf und war gleich wieder weg. einzig konnte ich noch sehen diese funktion ist deaktiviert.

    Was es war weiß ich nicht.


    Jedenfalls lade ich bei kindle gelegentlich bücher zur Veröffentlichung hoch. Bei Taschenbüchern gibt es die Funktion Buchvorschau auf dieser Seite. Dabei knn man prüfen ob cover und gedrucktes richtig sitzen. Wenn ja, gibt man es frei und veröffentlicht damit.

    Ohne die Buchvorschau ist da veröffentlichen nicht möglich.


    Seit eben diesen beiden Tagen geht die Buchvorschau nicht mehr und ein buch das ich veröffentlichen möchte kann nicht online gestellt werden.


    Der Support von KDP hat als erstes verlangt dass der Adobe flash player aktuell ist. Das ist auch der fall. Als das dennoch nicht half, sagte man mir ich möge unterschiedliche Browser ausprobieren wobei firefox sonst mein standard browser ist.


    Ich habe also google chrome, Firefox, und den Internet explorer ausprobiert.


    Geholfen hat es nicht .


    nun habe ich alles versucht, dieser fehler tritt laut kdp nur bei mir auf und funktioniert ansonsten.


    Also suche ich als letztes mittel in windows dass eventuell ein treiber diese funktion seit vorgestern blockiert.


    als security nutze ich norton.


    den habe ich durchforstet und der blockiert diese funktion nicht.


    Betriebssystem ist Windows 10 mit aktuellen updates ausgestattet.


    hat jemand eine idee?


    vielen dank im voraus.


    gruss


    joachim

    Weiterlesen...
     
    #1 joachimtritschler, 15. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Ursache? bin mir nicht sicher

Die Seite wird geladen...

Windows Ursache? bin mir nicht sicher - Ähnliche Themen - Ursache

Forum Datum

PC Bootvorgang verlangsamt – Ist Adobe Creative Cloud die Ursache?

PC Bootvorgang verlangsamt – Ist Adobe Creative Cloud die Ursache?: Mein PC hat früher immer in ca. 20 Sekunden gebootet vom Drücken des On-Schalters bis zum Login-Screen von Windows 10. Nun seit einigen Wochen bleibt der Screen bevor der Login-Screen erscheint ca. 1 Minute lang schwarz. Die Aktivitätsanzeige blinkt dabei kaum und auch die Festplatte gibt dabei...

Windows 10 Support 27. November 2023

MS Store Fehler 0x800704cf Fehler Ursache?

MS Store Fehler 0x800704cf Fehler Ursache?: Hallo,ich weiß, die Fehlerursache besagt: keine Internetverbindung. Die habe ich, ich kann ja hier auch schreiben ... :Ich bin auch alle möglichen alten Beiträge durchgegangen.Netzwerkverbindungen reparieren => keine Besserungunnötige/virtuelle Netzwerkgeräte deaktiviert => => keine BesserungMS...

Windows 10 Support 8. September 2023

WLAN Verbindungsabbrüche Ursache WLan Report

WLAN Verbindungsabbrüche Ursache WLan Report: Hallo,ich habe immer wieder kurze Aussetzer im WLAn und weiß nicht was der Grund dafür ist.Hier der wlan report von windows 10Ich bin für eure Tipps dankbar!https://www.dropbox.com/s/fdpg2oaxyzrhwrd/wlan-report-2023-08-05.html?dl=0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry

Ursache für defekte Windows Explorer Berechtigungen in Registry: Hallo zusammen,wir müssen leider seit einigen Monaten feststellen, dass auf vielen, unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Windows Geräten Probleme mit den Berechtigungen für den Explorer Schlüssel in der Registry auftreten. Konkret hat das zur Folge, dass sowohl Startmenü, Suchleiste...

Windows 10 Support 8. März 2023

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!: Ich habe das Problem das sich Windows nur Kurz Aufhängt, aber eigentlich gar nicht viel passiert und ich bei den Problemen nur diesen Fehler angezeigt bekomme. Wie finde ich heraus welche Hardware es sein könnte? Da die GPU ohne Probleme funktioniert und schon mit DDU zurückgesetzt wurde die Ram...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

Mögliche Ursachen für Komplettentladung des Akkus des Surface Laptop Studio trotz Anschluss...

Mögliche Ursachen für Komplettentladung des Akkus des Surface Laptop Studio trotz Anschluss...: Anbei ein Screenshot mit einem Ausschnitt des Battery Report, den ich eben habe erstellen lassen.Das Gerät war gestern, am 17.08.2022, ganz normal in Betrieb, das Ladegerät war angschlossen und der Akku auf 79% geladen intelligentes Laden. Mein Gerät ist so eingestellt, dass es beim Zuklappen in...

Surface 18. August 2022

Windows 10 Probleme - Ursachen

Windows 10 Probleme - Ursachen: Hallo,ich habe folgendes Windows Problem in aller Kürze, vielleicht ist das Problem bekannt - ansonsten kann ich natürlich Angaben zu Hardware, usw. nachliefern.Nach dem Start der insgesamt länger dauert als gewöhnlich ist die Taskleiste leer - nur das Symbol für die aktiven Anwendungen also...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows Ursache? bin mir nicht sicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden