Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert

Helfe beim Thema Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich besitze mehrer Windows 7 Lizenzen die ich auch alle auf mehreren Geräten (teilweise auch Multiboot 2 auf einem Gerät) auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansToddy, 29. August 2016.

  1. HansToddy
    HansToddy Gast

    Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert


    Hallo


    Ich besitze mehrer Windows 7 Lizenzen die ich auch alle auf mehreren Geräten (teilweise auch Multiboot 2 auf einem Gerät) auf Windows 10 upgegradet habe.

    Leider habe ich bei 2 Versionen den Überblick verloren auf welchen Windows 7 Key sie upgegradet wurden.

    Kann ich das im nachhinein irgendwie herausfinden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert

Die Seite wird geladen...

Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert - Ähnliche Themen - identifizieren basiert

Forum Datum

2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441...

2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441...: Diese Update lässt sich seit mehreren Tagen nicht installieren.Mfg Arnold Rafezeder Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441

2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441: bitte an meine e-mailadresse antworten, da, wo grad eben von Ihne eine antwort an mich kam Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441...

2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441...: ich versuche schon, monate lang, diese Tool zu installieren. Nicht machbar, wird einfach nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Bluescreen identifizieren

Bluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine Lösung gefunden. Es kommen immer die gleichen zwei Fehler. IRQL NOT LESS OR EQUAL und Kernel Security Check Failure. Hab dem PC auch schon einige...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit...

Surface 2. Oktober 2019

Kann mir jemand helfen, diese beiden "Rogue"-Systemprozesse zu identifizieren?

Kann mir jemand helfen, diese beiden "Rogue"-Systemprozesse zu identifizieren?: Ich habe gerade einen neuen Computer gebaut - und erinnere mich nicht an irgendwelche leeren Einträge dort vorher. Ich glaube also, dass sie auftauchten, nachdem ich Hyper V installiert hatte, um Docker für Windows zu installieren. Ich deinstallierte Docker für Windows - und alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Fehler Identifizieren

Fehler Identifizieren: Hi zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem das sich mein Anzeigetreiber verabschiedet und die Monitore schwarz werden. Laut Protokol ist die dwm.exe daran Schuld - bzw. irgendetwas was die dwm.exe zum Fehler anmiert. In einem anderen Thread hatte ich bereits Entwarnung...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Lahmes Skript identifizieren

Lahmes Skript identifizieren: Hallo. Ein mir nicht bekanntes Skript verlangsamt das Öffnen von allen Webseiten die ich besuche.. Habe in der CMD Eingebeaufforderung sfc /scannow ausgeführt, doch nicht alle Reparaturmaßnahmen waren erfolgreich. Hatte auch Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ausgeführt, das...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows Version identifizieren auf der Windows 10 basiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 version identifizieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden