Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen

Helfe beim Thema Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10 Pro.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrischaGötzke, 11. Juli 2018.

  1. GrischaGötzke
    GrischaGötzke Gast

    Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen


    Hallo zusammen,


    Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10 Pro. Nun möchte ich die Windows 10 Pro Lizenz von meinem alten Notebook auf das neue Notebook übertragen und gleichzeitig die Windows 10 Home Lizenz von dem neuen Notebook auf das alte übertragen. Geht das und wenn ja, wie?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    Grischa

    Weiterlesen...
     
    #1 GrischaGötzke, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen

Die Seite wird geladen...

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen - Ähnliche Themen - Versionen Home Notebooks

Forum Datum

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Mein altes Notebook ist defekt nicht mehr zu gebrauchen, auf diesem Notebook hatte ich Windows 10 Pro. installiert. ich habe aber noch ein anderes Notebook auf dem aber nur Windows Home installiert ist und dieses Notebook hat leider...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

2 Festplatten tauschen, wie?

2 Festplatten tauschen, wie?: Hey, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich hab ein zusammengebauten PC mit einer M2 SSD bestellt(noch auf dem Weg), wo Windows installiert ist. Leider hat die nur 500GB und ich würde gern mehr haben. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich hol mir einfach eine Sata SSD und schließe sie an oder ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709: Guten Tag ich wollte mein chuwi hi10 plus von Windows 10 home auf professionell Upgrade allerdings funktioniert das nicht mit Keys in der Version 1709. Das Update 1709 bekomme ich nicht runter und und Neuinstallation bin ich mir unsicher bezüglich dualboot mit Android. Jemand ein ähnliches...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION: Habe noch Ende Juli 2016 von meiner Windows 7 Ulimate auf Windows 10 Pro upgegradet (mit MediaCreationTool und USB-BootStick Erstellung) Jetzt im August will ich die Grafikkarte tauschen. Microsoft sagt aber, dass das Windows 10 an die Hardware gebunden ist und man jetzt Windows 10 (bei...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 Versionen zwischen 2 PC´s tauschen

Windows 10 Versionen zwischen 2 PC´s tauschen: Hallo, Ich hab schon danach gegoogelt aber es war für mich keine passende Antwort dabei. Meine Ausgangssituation ist folgende: Ich habe 2 PC´s (Einen kleinen beim Fernseher als Mediaplayer und einen Laptop) auf Windows 10 upgedatet (Es war auf beiden Windows 7 installiert). Jetzt habe ich am...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Nach 8.1 Pro auf Windows 10 nur noch Home Version

Nach 8.1 Pro auf Windows 10 nur noch Home Version: Hallo an alle, ich hatte Windows 8.1 Pro auf meinem PC nach dem Update auf Windows 10 habe ich nur noch die aktivierte Home Version auf dem PC. Frage: hat einer eine Lösung wie ich meine Pro wieder bekomme ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man das? Gruß PeFi...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden