Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren

Helfe beim Thema Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren. Bei der Installation wird der PC mehrfach aus- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoritGundi, 7. Dezember 2018.

  1. DoritGundi
    DoritGundi Gast

    Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren


    Hallo,


    Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren. Bei der Installation wird der PC mehrfach aus- und eingeschaltet. Der PC schaltet sich aus, aber nicht wieder ein. Dann beginnt das Herunterladen wieder von neuem. Dadurch werden auch alle anderen Updates blockiert.


    Ich habe schon Avira gelöscht, Firewall ausgeschaltet, nützt alles nichts.


    Ich würde auf dieses Update lieber verzichten, als dieses jeden Tag wieder neu versuchen. Ich weiß aber nicht, wo ich den Versuch des Herunterladens stoppen kann..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo Dorit,

    Für die Version 1709 endet der Support am 09.04.2019. Nach 1709 kam 1803 und jetzt 1809.
    Wie hast Du Avira gelöscht? Hört sich nicht gut an, für jedes Antivirenprogramm gibt es ein Deinstallationstool.
    Wie führe ich eine manuelle Deinstallation von Avira Antivirus durch?

    1. Problembehandlung:
    Unter Einstellungen/update und Sicherheit/Problembehandlung in der linken Spalte, Seitenmitte: Windowsupdate anklicken und starten

    Weiteres Problembehandlungstool von Microsoft:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027322/windows-update-troubleshooter

    Wenn das nicht hilft, musst Du das update verstecken:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/3183922/how-to-temporarily-prevent-a-windows-update-from-reinstalling-in-windo

    Warum ist bei Dir noch 1709 installiert? Weißt Du das oder ist das einfach so passiert?

    Du wirst in nächster Zeit eine neue Version aufspielen müssen. Dazu benötigt man das sog. Mediacreation-Tool (MCT). Unten auf dieser Seite findest Du die Links zu den Anleitungen (MCT, inplace upgrade).

    Du kannst Dich gerne wieder melden, ich oder jemand anders hilft Dir solange bis die Kiste richtig läuft. Wenn Du Dich meldest bitte Angaben zur Hardware (s.u. bei mir ) und ganz wichtig: home- oder Pro-Version?

    Über eine Rückmeldung freuen wir uns immer.


    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren - Ähnliche Themen - versucht Wochen Sicherheits

Forum Datum

Windows Update kann seit Wochen nicht fertiggestellt werden.

Windows Update kann seit Wochen nicht fertiggestellt werden.: Vorgeschichte:Ich habe Windows 10 vor einigen Wochen auf Werkszustand zurückgesetzt, alle Updates installiert und die wenigen ein Paar Programme installiert die ich täglich benutze. Adobe Premiere & Lightroom, Wargaming & Battlenet Spiele Kurz darauf kam die Meldung das ein Update bereit stünde....

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Update lässt sich seit wochen nicht installieren: updates error 0x800f0845

Update lässt sich seit wochen nicht installieren: updates error 0x800f0845: Hallo, Die MS Update lassen sich nicht installieren. in Klammer die anzahl er vergeblichen versuche. [ATTACH] Meine Widinows 10: Version 1909 Build 18363.657 Ich hatte bis vor einigen Wochen Kaspersky Internet Securetiy installiert. Über CDM habe ich sfc /scannow laufen lassen. Keine...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows Update Fehler seit Wochen !!!

Windows Update Fehler seit Wochen !!!: Liebe Community, seit Wochen sehe ich dieses Bild, das Update wird einfach nicht installiert... Weiß jemand Hilfe? Habe schon gegoogelt und diverse sogenannte Lösungsvorschläge ausprobiert. Nichts hat funktioniert...[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren: hi, mein pc versucht seit Wochen das update KB 4074588 zu installieren, wird immer angezeigt, das es nicht installiert werden konnte. Versucht es täglich neu ohne erfolg zu installieren und das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an: Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an. Dadurch wird auch die eh schon schwache Internetleitung weitestgehend blockiert. Habe daher sämtliche Update deaktiviert über services.msc. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein! Ich verwende Norton Security neueste Version....

Windows 10 Updates & Patches 26. Dezember 2017

Neu Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen

Neu Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen: Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen - werden immer wieder rückgängig gemacht. Ich erhalte keinen Lösungshinweis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...: Seit dem 24.8.16 versucht Windows das "Kumulative Update für Windows 10 Vers. 1607 für x64-basierte Systeme" mit "KB3176934" zu installieren. Es wird zwar herunter geladen und nach einem Neustart installiert. Nach einem erneuten Neustart werden die Restarbeiten des Updates zu 100 % durchgeführt...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden