Windows vom Handy verschwunden :-(

Helfe beim Thema Windows vom Handy verschwunden :-( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin irgendwo zwischen Wut und Verzweiflung :-( Mein Nokia Lumia 925 hat sein Betriebssysthem verloren - einfach weg :-( Wollte mein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mariaHermans, 2. April 2016.

  1. mariaHermans
    mariaHermans Gast

    Windows vom Handy verschwunden :-(


    Ich bin irgendwo zwischen Wut und Verzweiflung :-( Mein Nokia Lumia 925 hat sein Betriebssysthem verloren - einfach weg :-(

    Wollte mein Handy zurücksetzen, bin ganz normal über einstellungen auf Handy zurücksetzen....

    es erschienen die rotierenden Zahnräder etwa zehn Minuten ohne Fortschritt anzuzeigen.... dann plötzlich Fortschrittbalken voll und es erscheint :-(

    Neustart.....rotierdene Zahnräder nach einer weile wieder :-(

    fahre ich Handy dennoch hoch habe ich nix mehr - keine Kacheln, keine Telefonfunktion nix außer RadioUhr und viel Leere kein Menü, keine Einstellungen nix.....


    hardreset brachte nix , dann hardreset sofort leiser bis Ausrufezeichen lauter,leiser aus laut..... es kommen wieder rotierende Zahnräder und nach einer Weile wieder :-(


    es scheint als wäre Betriebssysthem Windows einfach gelöscht! Und mein Handy nun nackig ohne Betriebssysthem. Das Gerät ist ansonsten tiptop und ich bin wirklich sauer - kann jemand helfen? Überlegte gerade Neuanschaffung des 950..... bin aber gerade echt bedient von windows - dabei bin ich schon seit Jahren treuer Nutzer, obwohl viele Apps/geräte nicht kompat5ibel sind, nun bin ich ratlos..... wie bekommt man Kundensupport? Danke Maria

    Weiterlesen...
     
    #1 mariaHermans, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows vom Handy verschwunden :-(

Die Seite wird geladen...

Windows vom Handy verschwunden :-( - Ähnliche Themen - Handy verschwunden

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Fotos beim Ãœbertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten...

Windows 10 Support 20. August 2019

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar: Liebe Community Eigentlich funktioniert mein Microsoft-Konto soweit gut. Konfiguration: 1 Desktop Win10 1803, 1 Laptop Win 10 1803, 1 Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1 mit Microsoft Launcher/Office/Outlook/OneDrive, alles beim besagten Microsoft-Konto angemeldet und funktioniert auch. Nun...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Microsoft Handy sämtliche Kontakte langsam verschwunden

Microsoft Handy sämtliche Kontakte langsam verschwunden: Seit heut Vormittag sind sämtliche Kontakt langsam verschwunden. Ich habe keine Möglichkeit diese zu finden! Es zeit mir nur noch Nummern an! Ich frage mich was das soll? Ich habe nichts gemacht, das Handy war morgens um 6.00 Uhr noch normal und um 10.00 Uhr waren die Kontakte weg!!!! Es ärgert...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Lumia 620 mit WP8.1, alte Kalenderdaten sowie Kontoeinstellungen sind im Handy verschwunden

Lumia 620 mit WP8.1, alte Kalenderdaten sowie Kontoeinstellungen sind im Handy verschwunden: Ich habe ein Lumia 620 mit WP8.1. Vor kurzem sind die ganzen alten Kalendereintragungen und die Einstellung bei den Kalenderfarben sowie Bilder aus den Kontakten verschwunden. Im Microsoftkonto ist aber alles noch i.O. Ich habe schon mehrfach eine synchronisation durchgeführt aber die alten...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern! Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Windows vom Handy verschwunden :-( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden