windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr

Helfe beim Thema windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein windows update • 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517) lädt bis 99 % dann ist Schluss und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bdring, 28. Dezember 2017.

  1. bdring
    bdring Gast

    windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr


    mein windows update • 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517) lädt bis 99 % dann ist Schluss und ich kann nicht neu starten es erscheint windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr

    weiterhin

    • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2, 2016 x64 Edition - Dezember 2017 (KB890830) auf Installation warten nichts passiert


    was ist da los habe windows schon mehrmals neu installiert aber es geschieht immer wieder das gleiche

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr

Die Seite wird geladen...

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr - Ähnliche Themen - vorbereitet schalten passiert

Forum Datum

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?: Warte jetzt ungefähr 20 Minuten. Ich habe auf „Neustart“ geklickt und seit dem passiert nichts. Seit dem letzten Hochfahren gab es auch keine Updates, also kann man das schon mal streichen. Wie lange muss man da warten?...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.: Hallo, Ich habe versucht meine Systemsprache auf Englisch zu wechseln und habe bei den Punkten Handschrift,Spracherkennung... nichts ausgewählt, dann habe ich mich einmal neu angemeldet und habe gesehen das sich nicht soviel geändert hat daraufhin habe ich bei den Optionen nachträglich denn...

Windows 10 Support 21. März 2020

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, mein Rechner hat, während ich dran gearbeitet habe, einfach so einen Bluescreen gezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach mal neu gestartet. Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Nach dem UEFI Bildschirm kommt kurz das Windows-Bild "Automatische Reparatur wird...

Windows 10 Support 25. April 2018

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...: Windows wird vorbereitet - Schalten Sie den Computer nicht aus Habe ich seit gestern auf dem Monitor ... und es geht gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen. Habe sogar schon mit einem früheren Wiederherstellungspunkt versucht, leider ohne Erfolg. Der PC startet und belibt wie oben...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr: Hallo, habe letzte Woche ein Update installiert, habe aber beim letzten Hochlaufen statt mein Passwort einzugeben versehentlich rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr. Habe dann ausgeschaltet, seitdem kommt nach jedem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus: Ich habe vor einigen Stunden meinen Rechner neugestartet und hatte beim Runterfahren diese Meldung auf dem Bildschirm. Nach c.a. 3 Stunden habe ich dann den Reset gedrückt weil mir das dann spanisch vorkam aber bin direkt wieder in in die gleiche Warteschleife geflogen. Habe keine Ahnung ob...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das...

Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das...: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, Neu starten . Dann das Fenster. Reparatur wird durchgeführt usw. Schon jetzt Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr: Guten Morgen, Habe alles runter geladen, aber ich kann win 10 nicht Installieren. Habe Win 7 Home. Das Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr. Habe 1 Stunde gewartet aber nichts, was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden