Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar.

Helfe beim Thema Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert das auch neuinstallation nicht mehr hilft und auch die Festplatte ausbauen und neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Lipp Germering, 14. November 2018.

  1. Michael Lipp Germering
    Michael Lipp Germering Gast

    Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar.


    Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert das auch neuinstallation nicht mehr hilft und auch die Festplatte ausbauen und neue einbauen half nichts. Sicherungen wurden immer wieder abgebrochen oder die externe Festplatte wurde nicht mehr angezeigt. Windows erkannte die gleiche Festplatte auch nicht und ließ sich auch über CD nicht mehr installieren. Mikrosoft kann nicht helfen und darum frage ich hier ob der Rechner

    entsorgt werden muss oder es noch Hilfe gibt.

    Gruß

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Lipp Germering, 14. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Das ist Dein geringstes Problem. Hast Du mit dem PC Onlinebanking o. PayPal o. ?? gemacht? Wenn ja kümmere dich darum: Bank anrufen etc. alle Passwörter ändern und zwar schnell!!!!!
    Dein PC wird verschlüsselt sein und alles was man an Daten klauen kann, hat der Typ.

    VG
    Klaus
     
Thema:

Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar.

Die Seite wird geladen...

Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar. - Ähnliche Themen - angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert

Forum Datum

Download immer verwenden zurücksetzbar?

Download immer verwenden zurücksetzbar?: Hallo! Als ich etwas downloaden wollte habe ich "immer verwenden" angeklickt und danach, die Falsche sache (edge) ausgewählt. Kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/download-immer-verwenden-zuruecksetzbar

Windows 10 Support 20. März 2023

Benutzerprofil wurde verändert - kein Einloggen möglich

Benutzerprofil wurde verändert - kein Einloggen möglich: Wurde durch mein offener wlan geaendert Kann mich nicht mehr anmelden

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Diebstahlschutz: Windows 10X nur mit PIN & Passwort zurücksetzbar

Diebstahlschutz: Windows 10X nur mit PIN & Passwort zurücksetzbar: Diebstahlschutz: Windows 10X nur mit PIN & Passwort zurücksetzbar [ATTACH]Die neue Betriebssystem-Variante Windows 10X verfügt über ein Feature, das den Diebstahl eines Computers erschweren soll. Mit der Sicherheits-Funktion kann ein PC nur zurückgesetzt werden, wenn der Nutzer seine mit dem...

Windows 10 News 25. Januar 2021

In Windows7/10 überprüfen wann zuletzt ein Ordner verändert wurde?

In Windows7/10 überprüfen wann zuletzt ein Ordner verändert wurde?: Hallo, wie oben schon gefragt, gibt es denn einen Weg herauszufinden, wann genau bei Win7/10 etwas aus einem Ordner gelöscht wurde? Google half mir in diesem Fall nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/in-windows710-ueberpruefen-wann-zuletzt-ein-ordner-veraendert-wurde

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte...

Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte...: Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte formatieren ging nicht mehr und neue Festplatte erkennt Windows auch nicht mehr. Rechner verschrotten oder doch noch auf Hilfe hoffen. Der Rechner war auf zugriff eines angeblichen Mikrosoftmitarbeiters für das...

Windows 10 Support 10. November 2018

txt-Datei wurde verändert

txt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert

Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert: Hallo Community, Ich bekomme seit ein paar Wochen eine Meldung von Windows kurz wo ich mich eingeloggt habe ''Hardwareeinstellungen wurden geändert bitte starte das System neu das die Änderungen wirksam werden'' oder so.(weiß es nicht mehr genau) Aber noch ein Problem wenn ich beim...

Windows 10 Support 25. September 2016

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt: Habe Windows 8.1 pro. auf meinem Laptop installiert und dann das Upgrade ausgeführt. Alles verlief ohne Probleme. Auch das auslesen des neuen Produkt Keys war kein Problem. Danach ging mein Laptop nicht mehr und ich kaufte einen Acer mit Winows10.. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich auf dem...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden