Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert

Helfe beim Thema Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Haollo zusammen Wer kann mir helven? Mein Windows 10 Upgrade hat einige Apps in der Französischen Sprache Installiert und ich möchte diese in Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ueli_Schmid, 4. Dezember 2015.

  1. Ueli_Schmid
    Ueli_Schmid Gast

    Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert


    Haollo zusammen


    Wer kann mir helven? Mein Windows 10 Upgrade hat einige Apps in der Französischen Sprache Installiert und ich möchte diese in Deutsch haben.


    Wie kann ich das ändern?


    Danke für Eure Hilfe


    Ueli

    Weiterlesen...
     
    #1 Ueli_Schmid, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert

Die Seite wird geladen...

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert - Ähnliche Themen - Teil Französisch Deutsch

Forum Datum

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...: Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows Update schon angewiesen habe, dass ich vorerst nicht auf Windows 11 upgraden will u.a. eben wegen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch: Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus und...

Microsoft Edge 14. September 2015

Anzeige zum Teil in Französisch

Anzeige zum Teil in Französisch: Guten Tag wenn ich mit rechtsklick im Desktop klicke, erscheint in zwei Spalten nur bei den Grafikeistellungen dieses Bild. Wie kann ich das auf Deutsch ändern. Bin gespannt. Zweite Frage: warum startet das Programm 'Photos' dermassen langsam. [IMG] freundliche Grüsse aus dem heissen Süden...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows 10 Update in Deutsch installiert

Windows 10 Update in Deutsch installiert: Die Win 10 Version wurde in Deutschland und in Deutsch installiert. ich bin öfter und länger im ausland und bekomme dann die automatischen updates nicht, wie ich feststellen musste. Bin ich wieder zu Hause werden die Updates die wärend meiner Reise herausgegeben wurden alle geladen. Geht dieses...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch: E-Mail mit Spamverdacht kommen in französischer Sprache statt in deutsch

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows 10 Deutsch statt English!

Windows 10 Deutsch statt English!: windows 10 64 bit, bitte in deutsch folgender fehler kommt immer. was ist zu tun?"Schwerwiegender Fehler YOUR start menu isnt`´working. We´ll try to fix it the next time you sign in Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Französisch statt Deutsch

Französisch statt Deutsch: Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der Systemsteuerung alles auf Deutsch eingestellt habe. Auch im App Store ist alles auf Französisch. Was muss ich tun, dass alles auf Deutsch erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 französisch statt deutsch

    ,
  2. warum sind microsoft vorlagen auf französisch

    ,
  3. ms paint auf französisch windows deutsch

    ,
  4. windows store französisch statt deutsch,
  5. windows 10 startet abwechselnd in deutsch oder französisch,
  6. Installation von Windows auf Französisch,
  7. windows deutsch französisch,
  8. windows 1ß von französisch auf deutsch,
  9. Windows 10 apps sind deutsch und französisch nur auf deutschändern,
  10. windows10 betriebssysten in französisch statt deutch,
  11. anzeige windows französisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden