Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben

Helfe beim Thema Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung eine sehr kundenfreundliche Neuerung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben


    Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben

    Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben
    Microsoft hat ohne große Ankündigung eine sehr kundenfreundliche Neuerung für den Windows Store und den Xbox Store umgesetzt. Wer dort Software und Apps erwirbt, kann künftig ohne großen Aufwand sein Geld zurückbekommen und das jeweilige Produkt einfach "zurückgeben". (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben

Die Seite wird geladen...

Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben - Ähnliche Themen - Xbox Store Kunde

Forum Datum

Kann ich Minecraft zurückgeben?

Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2022

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Kauf von Minecraft auf Xbox?: Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kauf-von-minecraft-auf-xbox

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben: Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung klicken" Aber im Reiter Bestellverlauf, wo ich schon war, habe ich diesen Button nicht. Was mache ich jetzt ? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?: Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil offline-Karten mit Navigation zur Verfügung standen. LTE funktionierte nicht richtig. Dann der Bruch mit dem Kartenanbieter here. Kaum Apps zur...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows & Xbox Store: Kunde kann Digitale Käufe einfach zurückgeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden