Windows Zeit Einstellungen

Helfe beim Thema Windows Zeit Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wieso kann ich keine Sekunden bei der Uhrzeit einstellen, habe schon alles versucht es erscheint immer wieder nur die normale Zeit also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lothar Manz, 6. Juni 2017.

  1. Lothar Manz
    Lothar Manz Gast

    Windows Zeit Einstellungen


    hallo


    wieso kann ich keine Sekunden bei der Uhrzeit einstellen, habe schon alles versucht es erscheint immer wieder nur die normale Zeit also folgende Anzeige

    18:14 und keine Sekunden


    obwohl ich die Sekundenanzeige eingestellt habe .

    Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin


    mfg


    Lothar Manz

    Weiterlesen...
     
    #1 Lothar Manz, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    In der Taskleiste rechts erscheint nur die Zeitangaben in Sdt/Min


    Windows Zeit Einstellungen
     
Thema:

Windows Zeit Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows Zeit Einstellungen - Ähnliche Themen - Zeit Einstellungen

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Zeit bis zum Absturz eines Programmes einstellen?

Zeit bis zum Absturz eines Programmes einstellen?: Hallo habe vergessen wie das ging wie kann man bei Windoof 10 die Zeit einstellen nach dem Absturz eines Programmes dieses Fenster angezeigt kriegt wo man dann aussuchen kann ob man ein Fehlerbericht senden kann? Würde das gerne verkürzen. Ich wußte mal wie das ging....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

VLC Player - vorspringen/zurückspringen Zeit einstellen?

VLC Player - vorspringen/zurückspringen Zeit einstellen?: Hallo. Ich habe den VLC Player. Mich nervt es allerdings das der immer 10 Sekunden zurück geht , ich würde des viel lieber auf 5 oder 2 Sekunden haben. Weiß jemand ob und wenn ja wie man das verstellt? Also unter welchem Menüpunkt?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Zeit bei MEmu einstellen?

Zeit bei MEmu einstellen?: Hallo! Wie vielleicht manch einer mitgekriegt hat, habe ich jetzt MEmu. Aber dummerweise läuft die Zeit immer falsch und ich weiß nicht, wo ich sie umstellen kann; bei Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, wo genau das geht? Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine...

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine...: kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2017

Wie ändert man die Update-Zeit?

Wie ändert man die Update-Zeit?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 die tägliche Update-Zeit auf 21:30 Uhr gesetzt. Dieser Zeitpunkt hat sich aber als ungünstig erwiesen. Wie und wo kann ich diesen Zeitpunkt ändern oder geht das nicht mehr? Danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort.

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

PC Einstellungen - Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt

PC Einstellungen - Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt: Hallo , ich habe das Notebook Medion Akoya P2212 ( 11,6 Zoll Version ) seit gestern endlich auf Windows 10 update. Nach dem ausschalten und Start heute hatten sich Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt. Woran kann das liegen ? Danke !

Windows 10 Allgemeines 16. September 2015

Windows Zeit Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden