Windows zieht komplettes Internet

Helfe beim Thema Windows zieht komplettes Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Update oder irgendein (svchost) nutzt meine komplette Internetleitung aus, wodurch mein Computer keine Anwendungen benutzen kann, die etwas mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasLässig, 24. September 2016.

  1. LucasLässig
    LucasLässig Gast

    Windows zieht komplettes Internet


    Windows Update oder irgendein (svchost) nutzt meine komplette Internetleitung aus, wodurch mein Computer keine Anwendungen benutzen kann, die etwas mit Internet zu tun habenWindows zieht komplettes Internet

    Weiterlesen...
     
    #1 LucasLässig, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo   Schau doch mal unter dem Reiter Leistung was da Ethernet anzeigt wieviel MB gezogen werden und post es hier und schau nach ob ein Update läuft  
     
Thema:

Windows zieht komplettes Internet

Die Seite wird geladen...

Windows zieht komplettes Internet - Ähnliche Themen - komplettes Internet

Forum Datum

Microsoft Anmeldefenster ist komplett weiß

Microsoft Anmeldefenster ist komplett weiß: Hej Community,Seit knapp 2 Tagen habe ich das Problem, dass das Anmeldefenster für Microsoft auf meinem Desktop komplett weiß ist, egal wo ich mich damit anmelden möchte. Ich habe schon probiert, ob sfc/dism das Problem lösen und auch ein Inplace Upgrade auf Version 22H2 Build 19045.4291...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:52 Uhr

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?: Ich habe das problem das mein pc an ist aber sich nicht mit meinem monitor verbinden kann bios ist schon auf default zurückgesetzt worden und es geht immernoch nichts. Ich habe auch kein problem wenn alles zurückgesetzt wird nur möchte ich einfach nur das es geht. Zuvor ging der pc eigentlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?: Folgendes Problem: seit gestern lässt sich Windows nicht mehr Herunterfahren, Neustarten, Energiesparen. ich benutze den Netzschalter und erzwinge das Herunterfahren, dann geht er einfach aus. schnellstart habe ich bereits deaktiviert Nach kurzer Zeit lassen sich auch Programme wie zB Firefox...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2023

Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus?

Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus?: Hallo, irgendwann wurde ich aufgefordert, mich bei Google einzuloggen. Seitdem ist das Foto von meinem Google-Profil rechts oben im Chrome Browser (Win10) zu sehen. Vorhin habe ich mich dort mal ausgeloggt. Aber das Foto ist immer noch zu sehen und die Maus darauf schiebe der Text "pausiert"....

Windows 10 Support 20. Mai 2021

svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun?

svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun?: https://img.guafter.de/35sS2iDe - Screenshot Mein Internet ist relativ langsam, also ja, das ist die komplette Auslastung. https://www.gutefrage.net/frage/svchostexe-networkservice--p-nimmt-meinen-kompletten-internet-speed-ein-was-tun

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows zieht komplettes Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden