Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

Helfe beim Thema Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So, jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von euch! Ich arbeite seit 3 Stunden an einem Videoprojekt und mitten in der Arbeit startet Windows neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuntherLaudahn, 5. Juli 2016.

  1. GuntherLaudahn
    GuntherLaudahn Gast

    Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden


    So, jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von euch!

    Ich arbeite seit 3 Stunden an einem Videoprojekt und mitten in der Arbeit startet Windows neu um mir Updates aufzuzwingen, die ich verdammt nochmal nicht haben will.

    Ich will, dass mein System so wie ich es aufgesetzt habe arbeitet und ob ihr euren neuen edge browser (b.t.w. der größte Scheiß) mit weiteren add ons ausgestattet habt, interessiert mich nicht. Ich will das nicht wissen.

    Ich arbeite mit Adobe Premiere Pro und erstelle ein Video.

    Das file ist jetzt kaputt. 3 Stunden Arbeit sind dahin.

    Ich will keine Updates und wich will auch nicht tagelang in Foren nachlesen müssen, wie ich diese Updates verhindern kann.

    ich will einfach nur meine Arbeit machen, versteht ihr das, ihr verfluchten Schreibtischtäter?

    Und dass Windows das Update plant für 3.30h nachts (weil ihr da im Bettchen liegt und euch nicht vorstellen könnt, dass andere Leute da arbeiten) nützt mir nicht, wie ich gerade in Japan bin und es hier 11.30 Mittags ist.


    Ich werde Microsoft verklagen auf Schadenersatz und zu verhassten Appel überwechseln.


    **** you all!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 GuntherLaudahn, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

Die Seite wird geladen...

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden - Ähnliche Themen - Zwangsupdate zerstört Arbeit

Forum Datum

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher?

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher?: Ich schöre, zu ein Teil bin ich froh das alles wieder wie vorher ist, aber zu einen Teil denk ich mir (wollt ihr mich alle verarschen) ich sitzt hier 3 Stunden, richte alle wieder her wie er vorher war, hab alle Programme wieder runtergeladen, alles neu eingestllet, und nach 3 Stunden starte ich...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Zwangsupdate 20H2

Zwangsupdate 20H2: Guten Tag, nach dem erzwungenen Update von 1909 auf 20H2 lassen sich einige meiner Programme nicht mehr ausführen. Dazu gehören u.a. EDGE und Firefox. Kennt hier jemand das Problem und falls ja, wie lässt es sich beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!: Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts? Es gibt noch immer keine automatische Speicherung im Editor. Wem stelle ich jetzt den Schaden in Rechnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

MS WDA Verbindungsprobleme nach 3 Stunden

MS WDA Verbindungsprobleme nach 3 Stunden: Hallo Community, ich benutze mehrere der MS WDA. Alle sind auf dem aktuellsten Firmware Stand. Nach 2 stündiger Nutzung verursachen die Adapter Anzeige-Artefakte und nach 3 stündiger Nutzung bricht die Verbindung ab. Auf Monitor wird der Adapter als betriebsbereit angezeigt, jedoch kann keine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!: Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute morgens wieder das selbe Problem. Nur jetzt hängt der Computer in einer Schleife: Neustart, der Conputer wird zurückgesetzt, wieder Neustart ! das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Der Akku ist innerhalb 3 Stunden leer.

Der Akku ist innerhalb 3 Stunden leer.: Ich habe mein Lumia 650 seit einem Jahr. Es gab ziemlich schnell Probleme mit dem Akku, er entlädt sich zu schnell - Hintergrund Apps sind stark reduziert. Ich habe mein Handy eingeschickt. Es kamm zurück mit der Aussage, dass alles o.k. ist. Der Akku ist nach wie vor innerhalb 3 Stunden leer,...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde

Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde: Mein frisch gekaufter Asus Laptop lädt seit drei Stunden bei der Erstanmeldung. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

seit 3 Stunden Fenster Vorbereitung

seit 3 Stunden Fenster Vorbereitung: ich möchte das aktuelle Windows 10 Update installieren. Dazu habe ich das Windows Media Creation Tool installiert und nun steht seit 3 Stunden das Wort Vorbereitung. Was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden