Windows

Helfe beim Thema Windows in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wie kann ich aus Windows Insider Build Programm Heraustreten, weil viele Programme auf meinem Pc nicht mehr starten, wie auch mehrere Updates nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ismi2000, 12. Februar 2018.

  1. Ismi2000
    Ismi2000 Gast

    Windows


    Wie kann ich aus Windows Insider Build Programm Heraustreten, weil viele Programme auf meinem Pc nicht mehr starten, wie auch mehrere Updates nicht installiert werden können.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du installierst eine normale Windows 10 Version neu.

    Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf USB Stick oder DVD.

    Windows 10 herunterladen

    Boote den PC davon. Lösche bei der Auswahl des Installationsziels die vorhandenen Partitionen. Wähle dann den leeren Bereich aus und setze die Installation einfach fort.

    Wenn du nach einem Product Key gefragt werden solltest, überspring die Abfrage und gib keinen Key ein. Das System aktiviert sich hinterher von selber wieder.
     
    #2 Ingo Böttcher, 12. Februar 2018
Thema:

Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden