Windows10-64 bit

Helfe beim Thema Windows10-64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei funktioniert einiges nicht mehr! 1. Der PC fährt nicht mehr runter und schaltet sich nicht mehr aus, auch das Hochfahren braucht eine Ewigkeit.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherPrauseYE, 21. Juni 2017.

  1. GüntherPrauseYE
    GüntherPrauseYE Gast

    Windows10-64 bit


    Bei funktioniert einiges nicht mehr! 1. Der PC fährt nicht mehr runter und schaltet sich nicht mehr aus, auch das Hochfahren braucht eine Ewigkeit. Und, wie kann ich fsc/scannow starten, wenn ich nicht mehr in das Eingabefeld komme , da der Rechtsklick auf Start auch nicht funktioniert.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherPrauseYE, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows10-64 bit

Die Seite wird geladen...

Windows10-64 bit - Ähnliche Themen - Windows10 bit

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung 1920 x 1080 bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die Einstellungen am externen Bildschirm sind schon auf max. Kontrast. Trotzdem ist alles blass und nur schlecht lesbar. Seihe Beispiel unten. Unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich

In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich: Bei Updates von Microsoft erfolgt Download (100%) Installation (100%) Verarbeitung 30 % dann Neustart und bei 90 % kommt die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht". Diese Prozedur erfolgt bei jedem Start des Rechners. Mittlerweile sind...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows10 64 bit externe Festplatte

Windows10 64 bit externe Festplatte: Hallo, Ich hab einen ACER Laptop mit Windows 10, und da ergibt sich folgendes Problem: Mein CNMemory Spaceloop ext. Festplatte wird zwar im Explorer angezeigt aber wenn ich sie öffnen will bekomme ich eine Mitteilung dass die Platte nicht formatiert ist. Da auf der Platte wichtige Daten sind...

Windows 10 Support 24. April 2019

Windows10 32bit und 64 bit

Windows10 32bit und 64 bit: Wie kann ich Win10 von 32 bit Version auf 64 bit Version äandern. Hab keine CD Win10. Benötige mehr als 2 MB Arbeitsspeicher. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

iso datei für windows10 pro(32 bit), weil windows-update nur fehlerhaft erfolgt

iso datei für windows10 pro(32 bit), weil windows-update nur fehlerhaft erfolgt: Bei den Update-Prozeduren erfolgt spätestens beim Installieren die übliche Fehlermeldung. Wie erhalte ich die Iso-Datei für mein installiertes WIN.10 auf meinem Notebook. Leider habe ich nur den Produkt-Key. Ich weiß, dass mit einer Neu-Installation alle Aktualisierungsprobleme behoben werden....

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windowa 10 Pro (64-Bit)! sestem startet Windows10 wird zweimal Hochgefahren!

Windowa 10 Pro (64-Bit)! sestem startet Windows10 wird zweimal Hochgefahren!: Hallo und guten tag!, mein windows 10 fährt immer zweimal hintereinander hoch! was ist der Grund dafür, und gibt es Abhilfe?? Hg Uwe aus Kassel Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows10 32 bit umstellen auf 64bit

Windows10 32 bit umstellen auf 64bit: Hallo,habe als Upgrade Windows 10 herunter geladen in der 32bit version ,möchte aber nun auf 64bit umstellen ,geht aber nicht da das Media creations Tool nicht auf Windows 10 funktioniert ,was kann ich machenn?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows10-64 bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 64 Bit Forum

    ,
  2. windows1064-bit-es-win (1).iso.h06zsbk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden