Windows10 (64bit) Anniversary Update Passwort-Abfrage meldet Fehler

Helfe beim Thema Windows10 (64bit) Anniversary Update Passwort-Abfrage meldet Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 (64bit). Nach dem Anniversary Update 1607 ist ein Neustart des PC fällig. Dabei kommt immer die Fehlermeldung "Passwort falsch". Somit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianReinsch, 30. August 2016.

  1. ChristianReinsch
    ChristianReinsch Gast

    Windows10 (64bit) Anniversary Update Passwort-Abfrage meldet Fehler


    Windows 10 (64bit).

    Nach dem Anniversary Update 1607 ist ein Neustart des PC fällig.

    Dabei kommt immer die Fehlermeldung "Passwort falsch".

    Somit ist mein PC mir nicht mehr zugänglich, deshalb kann ich

    auch das Anniversary Update nicht rückgängig machen entgegen

    dem Versprechen von Microsoft.

    Muss ich jetzt meinen PC wegwerfen, oder kann mir jemand einen

    Tip geben?


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianReinsch, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows10 (64bit) Anniversary Update Passwort-Abfrage meldet Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows10 (64bit) Anniversary Update Passwort-Abfrage meldet Fehler - Ähnliche Themen - Windows10 64bit Anniversary

Forum Datum

Keine Passwort Abfrage nach Standby / Abmeldung

Keine Passwort Abfrage nach Standby / Abmeldung: Hey, ich weiß das diese Frage mehrfach gestellt wurde, der Standardweg funktioniert bei mir allerdings bisher nicht. siehe erfolglose Versuche weiter unten Es geht um die Anmeldung mit dem Microsoft Konto Passwort fürWindows 10 Home für einen klassischen Desktop PC. Ich habe erfolgreich...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows10 64Bit?

Windows10 64Bit?: Wo bekomme ich Windows 10 gedownloadet , will von win 7 auf 10 umstellen. Ist das noch kostenlos zu bekommen?? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-64bit

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

Windows10 pro 64bit

Windows10 pro 64bit: Ich habe mir einen gebrauchten Sony Vaio Laptop gekauft.Jedoch habe ich es geschafft die Sprach Region zu ändern,im Prinzip kann ich fast alles in Deutsch lesen.Jedoch startet das Gerät immer noch in Portuegisch .Ich vermute beim aufspielen von Win 10 pro wurde bei der Installation die Sprache...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

windows10 Anniversary update

windows10 Anniversary update: hallo wann kommt das update zu mir,habe windows10 hom,kommt das automatisch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Anniversary Update FEHLER

Anniversary Update FEHLER: Anniversary Update schon 7 Mal installiert. Lädt ca 2 Stunden lang. Wenn fertig ist keine Fehlermeldung zu sehen, aber die Version ist die alte. Schon über internem Button oder externen Link usw versucht --- immer das gleiche dass komplett abgeschlossen wird - aber es bleibt die alte...

Windows 10 Support 19. August 2016

Fehler nach Anniversary Update

Fehler nach Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update funktioniert die PC-Tastatur nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

windows10 anniversary update im urlaub

windows10 anniversary update im urlaub: ich bin am 2. august und danach für einen monat im urlaub. wie kann ich verhindern, dass in dieser zeit das anniversary update herunter geladen wird, wenn ich z.b. über mein smartphone einen wlan-hotspot eingerichtet habe und z.b. mails checke? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows10 (64bit) Anniversary Update Passwort-Abfrage meldet Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden