Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008

Helfe beim Thema Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider muss ich mich hier melden und um Hilfe bitten. Der Tip, hier im Forum zu fragen kommt genauso unverschämt rüber, wie der, einen Freund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdgarMueller, 19. Oktober 2017.

  1. EdgarMueller
    EdgarMueller Gast

    Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008


    Hallo,


    leider muss ich mich hier melden und um Hilfe bitten. Der Tip, hier im Forum zu fragen kommt genauso unverschämt rüber, wie der, einen Freund zu fragen der sich mit Computern auskennt.
    Die Aktivierung klappt nicht. Komme auch mit der telefonischen Aktivierung nicht weiter. Ich habe das Mainboard zweimal wechseln müssen kurz hintereinander.
    Was kann ich jetzt noch tun? Oder wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich finde nirgends einen Weg.


    Danke für schnelle Tips...

    Weiterlesen...
     
    #1 EdgarMueller, 19. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    Geld für was zurück ?

    Was klappt denn genau NICHT?

    Eigentlich sind die Mitarbeiter bei der Servicehotline sehr kulant und rücken immer mal wieder einen neuen Key raus in solchen Fällen.
     
Thema:

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008

Die Seite wird geladen...

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008 - Ähnliche Themen - Windows10 Aktivierung Hardwareänderung

Forum Datum

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo Community, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein Problem: Nachdem ich das Mainboard zwangsweie wechseln musste, nachdem ich mir das Bios voll zerschossen hatte, musste ich feststellen, dass Windows nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei tagen ein neues Motherboard wie auch RAM und einen Prozessor bestellt. Auf Grund dessen, dass ich mit den neuen Teilen einen Neuanfang starten wollte, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, und es hat sich aktiviert. Heute kamen die Teile, und ich habe den PC...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner wurde mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Product Key kaufen muss...

Windows 10 Support 27. März 2018

Bei Aktivierung kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet

Bei Aktivierung kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet: Hallo! Bei der Aktivierung des Windows 10 Keys kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet .Ich habe Win 10 einmal auf einer HHD-Festplatte aktiviert dann gelöscht und wieder auf eine SSD-Festplatte neu installiert. Ich hoffe auf ein paar Tipps dieses Problem zu lösen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows10 Pro installiert Aktivierung mit Fehler 0xc004c008?

Windows10 Pro installiert Aktivierung mit Fehler 0xc004c008?: Habe eine OEM-Lizenz für Win 10 Pro (kein Upgrade) mit PD-key erworben, media creation tool geladen - Win10 auf USB runtergeladen und dann via setup.exe installiert! Alles schien bestens (PD-Key wurde während der Installation auch als richtig erkannt! Nach einigen Neustarts meldet es nun...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden