Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"

Helfe beim Thema Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger zeit mir einen Windows10 Key gekauft(über MMOGA) und ihn eingegeben. Leider ist mein Mainboard kaputt gegangen und ich musste es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoHuter, 25. Oktober 2018.

  1. TimoHuter
    TimoHuter Gast

    Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"


    Ich habe vor einiger zeit mir einen Windows10 Key gekauft(über MMOGA) und ihn eingegeben. Leider ist mein Mainboard kaputt gegangen und ich musste es austauschen. Seitdem mein PC dann wieder lief steht andauernd rechts unten, in der ecke ich soll Windows aktivieren. Nun habe ich den Key erneut eingegeben, aber es hieß dann, ich könne Windows nicht erneut auf diesem PC aktivieren. Danach habe ich es über" ich habe eine neue Gerätehardware", musste mich anmelden, aber hier hieß es dann, ich könne Windows nicht aktivieren. Nun habe ich die letzten Updates deinstalliert, hat aber auch nichts geändert. Ich weiß nicht weiter :/ Kann mir jemand helfen? Würde mich über eine Antwort freuen Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"

    LG Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Vesuche den Produkt-Key erneut einzugeben.
    Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"
    Wenn Du ein Microsoft-Konto hast, dann kannst Du Dich damit bei Microsoft einloggen und festlegen, dass Du diesen Key für einen anderen PC benutzt.
     
Thema:

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware"

Die Seite wird geladen...

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware" - Ähnliche Themen - Windows10 Aktivierung Gerätehardware

Forum Datum

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft. Darauf habe ich Windows 10 installiert. Ich habe mir damals Windows 7 als Retail-Version gekauft, dann später auf 10 umgewandelt. Ich habe auch zwei Microsoft Konten auf einem der Konten ist mein neuer PC aufgelistet, auf...

Windows 10 Support 20. April 2022

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel: Hallo!Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bin dezent verweifelt.Ich hatte nie Probleme mein Betriebssystem neu aufzusetzen mit meinem 25-stelligen Product Key.Ich habe mir jedoch neue Hardware zugelegt, unter anderem ein neues Motherboard. Natürlich habe ich Windows neu aufgesetzt und...

Windows 10 Support 5. September 2021

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware

Keine Aktivierung von Win 10 bei neuer Gerätehardware: Ich habe vor einem Jahr festgestellt, dass mein Mainboard Probleme bereitet. Es ist durchgeschmort und daher habe ich meinen Laptop weiterbenutzt. Nun habe ich in den PC neue CPU, MB, RAM und Graka eingebaut und sollte das Windwos aktivieren. Ich konnte mich ums Verrecken nicht mit meinem...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Aktivierung von Windows10 auf neuem PC

Aktivierung von Windows10 auf neuem PC: Hallo allerseits, ich habe erst gestern einen neuen PC zusammengebaut und darauf Windows10 über einen USB-Stick gebootet und installiert. Bei der Installation hat das Programm (mit Internetverbindung) nach einem Produkt-Schlüssel gefragt, den ich dann eingegeben habe. Es hat funktioniert, doch...

Windows 10 Support 30. April 2017

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID. Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Ich hatte auf einem Netbook mit Win 7 bei Erscheinen von Win 8 dieses von Microsoft als CD zusenden lassen und installiert. Im Zuge des upgrade auf Win 10 upgegradet. Nun ist dieses Netbook schon so schwach und langsam, auch ist mir der Bildschirm mit 10" zu klein. Also habe ich mit BootCamp...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Hallo. Ich die Festplatte aus meinem alter Lenovo Notebook (mit aktviertem Win10) in meinen neuen HP Notebook eingefügt. Jetzt erscheint die Meldung dass Win10 nicht aktiviert ist. Wenn ich Win10 aktivieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC004C003. Ich habe noch eine anderen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows10 Aktivierung über "ich habe eine neue Gerätehardware" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden