windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....

Helfe beim Thema windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie bekomme ich IPv6 auf meinen win10 System. lg Jürgen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenMuellerPM, 5. April 2016.

  1. JuergenMuellerPM
    JuergenMuellerPM Gast

    windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....


    wie bekomme ich IPv6 auf meinen win10 System. lg Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenMuellerPM, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6....

Die Seite wird geladen...

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6.... - Ähnliche Themen - windows10 versuch eineHeimnetzzgruppe

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

Computer startet nach mehreren versuchen?

Computer startet nach mehreren versuchen?: Hi Leute, mein Computer seit neusten: Betätige den Startknopf und beim versuch zu starten geht er wieder aus. Das passiert meist 2 mal und beim dritten versuch schafft er es hochzufahren. Muss ich irgendwelche updates machen oder liegt das an windows ? Kann mir einer helfen ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?: Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Fehlercode 0xa0000400 bei Windows10-Update-Versuch.

Fehlercode 0xa0000400 bei Windows10-Update-Versuch.: Bitte um Hilfe bei obigem Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

computer bei windows10 hochfahren

computer bei windows10 hochfahren: Nach einem Neustart und Hochfahren des Computers ist das Zahlenfeld auf der rechten Seite der Tastatur immer abgeschaltet. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel: Bei mir steht immer "Dieser Computer ist nicht für Windows10 kompatibel" wegen Grafikkarte.Ich habe eine neue Grafikkarte installiert. Aber es zeigt mir weiterhin die alte Grafikkarte an. Obwohl am 04.06.2016 angezeigt wurde das es nun funktioniert, kam am 05.06.2016 wieder die Meldung von der...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Surface 3 verlangt immer Anmeldung

Surface 3 verlangt immer Anmeldung: Hallo, mein Surface 3 verlangt jedes Mal eine Anmeldung, obwohl ich bei den Anmeldeoptionen "nie" eingegeben habe. Das nervt fürchterlich! Weiß jemand eine Lösung? Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...: windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. Will immer wieder Kennwort, habe versucht mit der CD "windows8Pro" zu starten, aber immer wieder das Gleiche,die ganze Nacht durch habe ich alles Mögliche versucht. wer kann mir helfen, windows8pro wieder auf mein Laptop zu bekommen. System...

Windows 10 Support 6. September 2015

windows10, beim versuch eineHeimnetzzgruppe zuerstellenn verlangt der computer immer IPv6.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden