Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen

Helfe beim Thema Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, nach jedem Boot kommt ein Bluescreen mit der Auswahl Sprache für das Tastaturlayout - nur wählen kann ich nichts. Weder Maus noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasKohsmann, 6. März 2016.

  1. TobiasKohsmann
    TobiasKohsmann Gast

    Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen


    hallo zusammen,


    nach jedem Boot kommt ein Bluescreen mit der Auswahl Sprache für das Tastaturlayout - nur wählen kann ich nichts. Weder Maus noch Tastatur reagieren, obwohl Tastatur im BIOS funktioniert.

    Ich habe bereits versucht von USB mit einer W10 ISO zu booten, leider ohne Erfolg.


    Ich finde auch nirgendwo irgendwas schlaues dazu, vielleicht könnt ihr mir helfen Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen


    Viele Grüße aus Hannover

    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasKohsmann, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Conny
    Conny Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das Problem auch, kann Jemand helfen?
     
Thema:

Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen

Die Seite wird geladen...

Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen - Ähnliche Themen - Windows10 bootet Tastaturlayout

Forum Datum

Windows10 bootet nicht?

Windows10 bootet nicht?: Hi, ich habe bis vor kurzem ow mit Freunden gespielt bis die Runde auf einmal nicht geladen hat und ich den PC daraufhin beugestarten habe. Dann fuhr der PC nicht hoch deswegen ging ich ins boot Menü um es manuell hochzufahren dann kam der folgende Bildschirm [ATTACH] Weiß jemand was ich...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?

Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?: Hallo liebe Wissenden, nach dem Neustart startet Windows nicht mehr wie gewohnt. (Sieht Fotos) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zuerst muss ich das Tastaturlayout wählen, danach kann ich Problembehandlung auswählen. Starthilfe und Updates deinstallieren hilft nicht weiter. Maus und...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe seit Freitag exakt beschriebenes Problem und brauche meinen Laptop dringend für die Arbeit. Ich habe mit Variante 1 begonnen, da links oben fortsetzen stand. Bei der Befehlseingabe steht allerdings, dass keine Befehle aufgrund von zu wenig...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Während des Windows 10 Version 1803 Upgrades, startet der PC erneut und folgendes Verhalten könnte vereinzelt auftreten: Das Upgrade scheint vollständig abgeschlossen zu sein, aber nach dem anmelden ist ein leerer Bildschirm mit dem Papierkorb in der Taskbar zu sehen. Der Mauszeiger ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen: Hallo. Habe einen ACER Aspire 3410 mit zusätzlicher Festplatte WD5000 AAJS-00YFA SCSI im EinschubNach einem längeren Update von Win10 (Computer war lange ausgeschaltet) fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch. Er versucht zwei mal Rep. Programm, dann blauer Schirm "Tastaturlayout wählen"....

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Tastaturlayout nach Umstellung auf Windows10

Tastaturlayout nach Umstellung auf Windows10: Nach Umstellung meines Notebooks Samsung Series3 auf Windows10 scheint die Tasturbelegung nicht mehr wie vorher zu sein. Bei den Anmeldungen mit meiner email-Adresse wird ständig ein Fehler angezeigt. Vermutlich die Codierung der Taste @. Lt. Einstellungen habe ich das Tastatur-Layout Deutsch....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen"

Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen": Hallo, Ich möchte mein PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Beim Neustart des Gerätes kommt immer ein Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen", aber dort kann ich nichts wählen oder irgendwas machen. Was muss ich machen das ich auf Win 10 umstellen kann?! Danke schonmal für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur: Folgenes Problem ist bei dem Computer meiner Mutter passiert: Vor 2 Tagen hätten sich mehrere Updates automatisch bei ihr installiert (Windows 10). Am nächsten Tag sei alles normal verlaufen, am übernächsten Tag kam die Meldung, dass die automatische Reparatur gestartet werden müsse. Danach...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update bleibt bei tastaturlayout auswählen hängen

    ,
  2. windows 10 tastaturlayout auswählen geht nicht

    ,
  3. tastaturlayout auswählen endlos

    ,
  4. windows computer fährt nicht hoch tastaturlayout auswählen,
  5. win 10 tastaturlayout beim start,
  6. nach update tastaturlayout auswählen,
  7. beim booten windows 10 erscheint tastaturlyout auswählen,
  8. windows 10 bootet nicht tastaturlayout auswählen,
  9. booten tastaturlayout während boot,
  10. windows startet nicht tastaturlayout wählen,
  11. Windows bleibt bei Tastaturlayout hängen,
  12. tastaturlaoyout wählen geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden