Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung

Helfe beim Thema Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze 2PC mit Windows10. An einem Gerät kann ich die Bilder beim Aufruf: PC, Bilder, Ansicht trotz Einstellung: große Symbole nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutMeyer_894, 9. Oktober 2015.

  1. HelmutMeyer_894
    HelmutMeyer_894 Gast

    Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung


    Hallo, ich nutze 2PC mit Windows10. An einem Gerät kann ich die Bilder beim Aufruf: PC, Bilder, Ansicht trotz Einstellung: große Symbole nicht erkennen. Alle Bilddateien werden nur mit einem gleichen Zeichen aufgeführt.



    Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung

    Kann ich durch eine Eistellung zur direkten Bilddarstellung kommen.

    Gruß Helmut Meyer

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutMeyer_894, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung

Die Seite wird geladen...

Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung - Ähnliche Themen - Windows10 Dateiexplorer Bilddarstellung

Forum Datum

Windows10-Dateiexplorer reagiert nicht mehr

Windows10-Dateiexplorer reagiert nicht mehr: Hallo,ich verwende Windows 10, Office 365 und einen HP Officejet 8710. Seit gestern führt das Speichern von HP-Scan-PDF-Dateien dazu, dass der Windows Datei-Explorer nicht mehr reagiert. Er lässt sich zwar aufrufen, jedoch können keine Dateien ausgewählt oder verschoben, etc. werden. Ein...

Windows 10 Support 21. April 2022

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Dateiexplorer startet nicht

Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen: Hallo , ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Dateiexplorer langsam

Dateiexplorer langsam: Hallo Ich habe das Problem, dass der Dateiexplorer sehr lange braucht bis er sich geöffnet hat. Ich habe darum gestern Windows 10 neu aufgesetzt und es funktionierte alles wieder top. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Installiert ist bis jetzt nur windows 10 und die Treiber....

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows10, Dateiexplorer, Bilddarstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilddarstellung windows 10

    ,
  2. bilddarstellung im explorer

    ,
  3. große bilddarstellunghilfe zum explorer in windows 10

    ,
  4. keine bilddarstellung,
  5. bilddarstellung mit windows 10,
  6. Bilddarstellung der Videodateien,
  7. änderung der bilddarstellung windows 10,
  8. bilddarstellung einstellen,
  9. keine bilddarstellung bei win 10,
  10. windows 10 programm zur bilddarstellung,
  11. bilddarstellung optimieren,
  12. bilddarstellung windows 10 bleiben weiß,
  13. windows 10 bilddarstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden