Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern

Helfe beim Thema Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach dem Win10 Upgrade noch einen VPN-Client Dienst im Diensteverzeichnis (lokal), der nicht mehr funktioniert und die Neuinstallation eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikolaiKreinhöfer, 13. Januar 2016.

  1. NikolaiKreinhöfer
    NikolaiKreinhöfer Gast

    Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern


    Ich habe nach dem Win10 Upgrade noch einen VPN-Client Dienst im Diensteverzeichnis (lokal), der nicht mehr funktioniert und die Neuinstallation eines aktuellen VPN-Clients verhindert.

    Wie kann ich einen gelisteten, aber nicht aktiven Dienst vollständig entfernen?

    Hat jemand eine Idee, der telefonische Microsoft-Support konnte nicht helfen.

    Gruß NK

    Weiterlesen...
     
    #1 NikolaiKreinhöfer, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern

Die Seite wird geladen...

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern - Ähnliche Themen - Windows10 Dienst entfernen

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

Hyper-V Dienste aus dem Autostart entfernen?!

Hyper-V Dienste aus dem Autostart entfernen?!: Hallo zusammen, ich starte Hyper-V für gewöhnlich über den Hyper-V Manager. Da ich das System auch für Spiele benutze, fallen mir die Dienste vom Hyper-V leider als negative Hintergrundlast auf. Wie kann ich die Dienste und welche? möglichst schnell deaktivieren und nur auf Abruf, also dem...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?: Hallo, ich habe schon lange rum probiert und hoffe hier auf mehr erfahrene Personen zu treffen als ich es bin(ich benutzte Windows 10). Wenn ich Rechtsklick auf ein Dokument mache und dann auf Dateibesitz gehe, ist bei mir dauerhaft Privat eingestellt und ich muss es immer wieder ändern. Deshalb...

Windows 10 Support 24. März 2020

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10: Ich möchte den Benutzernamen ändern ich sehe aber nicht wie das geht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Administratorrechte, Eigenschaften entfernen

Administratorrechte, Eigenschaften entfernen: Hallo zusammen, ich möchte bei einigen Fotos persönliche Eigenschaften entfernen, wie z. B. Kamera, ISO etc. Wie geht das? Ich soll das als Admin machen können. Doch wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Störung bei "Eigenschaften entfernen"

Störung bei "Eigenschaften entfernen": Hallo! Da ich oft Bilder in Facebook poste, benutz(t)e ich häufig die Funktion „Eigenschaften entfernen“ oben im Explorer. Seit einiger Zeit (ich meine, seit einem Update für Windows 10) kann ich das nicht mehr problemlos machen. Wenn ich die Daten entfernen will, kommt: "Die Aktion konnte...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batch dienst eigenschaft ändern

    ,
  2. eigenschaften dienste ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden