Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.

Helfe beim Thema Windows10 - Drucker als Standard deklarieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits eine Antwort zu dieser Frage bekommen. Wenn ich, wie von Ihnen beschrieben, mit der rechten Maustaste auf das Druckersymbol gehe, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardHaase, 10. Februar 2016.

  1. GerhardHaase
    GerhardHaase Gast

    Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.


    Ich habe bereits eine Antwort zu dieser Frage bekommen.

    Wenn ich, wie von Ihnen beschrieben, mit der rechten Maustaste auf das Druckersymbol gehe, das ich als Standard deklarieren möchte,

    erscheint allerdings der folgende Bearbeitungshinweis:

    - Verknüpfung erstellen,

    - Gerät entfernen,

    - Problembehandlung,

    - Eigenschaften (fett).

    Der Hinweis, "als Standard festlegen" erscheint nicht!


    Unser Drucker ist per w-lan über Fritz-box geschaltet.

    Am Arbeitsplatz meiner Frau (I-mac) sind alle Funktionen vorhanden - kein Problem.


    Druckertyp: Kyocera FS-C-1020MFP

    (Vermerk: für W10 gibt's keine Treibersoftware vom Hersteller, da dieses Modell anscheinend mehr und mehr aus dem Markt verschwindet.

    Mein Administrator hat eine Generika-Software aus dem Internet verwendet, die allerdings von W10 dauernd irgendwie gestört wird...

    Please advise.

    Gerhard Haase

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardHaase, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren. - Ähnliche Themen - Windows10 Drucker Standard

Forum Datum

Wo ist der GIMP Standard Drucker App?

Wo ist der GIMP Standard Drucker App?: Ich habe das Problem, dass mit dem Windows Update die Standard GIMP druck Optionen verschwunden. Stattdessen kann ich es unter Windows Drucken, jedoch ist die druckgröße komplett falls. Ja, ich habe das Bild auf die gewünschten Werte Skaliert, aber beim drucken ändert Windows anscheinend die...

Windows 10 Support 4. November 2022

Aux Eingang deklarieren?

Aux Eingang deklarieren?: Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens bei beispielsweise einem Headset einstellen das jetzt ein headset angschlossen ist. Ich hatte vorkurzem ein headset angesteckt und habe beim...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Druck-Probleme mit Windows10

Druck-Probleme mit Windows10: Folgendes Problem habe ich. Ich habe mit einen neuen Rechner mit Windows10 gekauft, meinen Drucker angeschlossen. Dann habe ich versucht zu drucken, aber der Drucker beginnt zu drucken und beendet sofort den Drucker Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Drucker Standard oder verwalten lassen.

Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf Antwort. Danke. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Standard Drucker

Standard Drucker: Warum wird der Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn er offline ist? Nicht akzeptabel wenn ein A4 Drucker offline ist und als weiterer Drucker ein POS Drucker mit 80 mm Breite Papierrolle AUTOMATISCH zum Standard Drucker erhoben wird. Die Idee ist ja Super (Automatischer...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Standard- drucken nach Windows update

Standard- drucken nach Windows update: nach dem lezten größeren Windows update (ca. 24KW/2016) ist die Standarddrucker Funktion nicht mehr wie gewohnt in Funktion. Wenn ich den Drucker aufgrund der speziellen medien im Druckvorgang selber ändere, ist beim nächsten Druck, aus einem anderen Programm, auch am nächsten Tag, dann...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows10 und Drucker

Windows10 und Drucker: Open Office war schon bei W 7 installiert und ließ sich einwandfrei bedienen, auch drucken konnte ich jedes Dokument problemlos. Nun hab ich W 10 installiert und plötzlich druckt hier nichts mehr. Ich werde nur jedesmal, wenn ich "drucken" anklicke, aufgefordert, das zu druckende zu speichern....

Windows 10 Support 10. März 2016

Windows10 zurückgesetzt - kein Drucker

Windows10 zurückgesetzt - kein Drucker: habe windows 10 zurückgesetzt nimmt jetzt Drucker canon ip 3600 nicht mehr an Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden