Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an

Helfe beim Thema Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows10 installiert, komme aber nicht rein da das Kennwort ( auf dem iPad geht es) nicht angenommen wird. Ich kann den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axel0803, 25. Oktober 2015.

  1. Axel0803
    Axel0803 Gast

    Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an


    Hallo zusammen,

    ich habe Windows10 installiert, komme aber nicht rein da das Kennwort ( auf dem iPad geht es) nicht angenommen wird. Ich kann den PC praktisch nur noch runterfahren, mehr nicht.

    wie komme ich jetzt zu Windows8.1 zurück. Es müsste da eine Tastenkombination geben die es ermöglicht, dass man wieder was machen kann.

    liebe Grüße Axel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an

Die Seite wird geladen...

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an - Ähnliche Themen - Windows10 erwartet Kennwort

Forum Datum

wo finde ich die Netzwerkanmeldeinformationen + Kennwort Windows10

wo finde ich die Netzwerkanmeldeinformationen + Kennwort Windows10: wo finde ich die Netzwerkanmeldeinformationen + Kennwort Windows10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht

Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Windows10 zwei Benutzer ohne Kennwort eingerichtet: A als Administrator sowie B als zweiten Benutzer. Wenn ich den PC starte, komme ich direkt auf den Desktop von A. Wenn ich danach über den Startbutton auf das Benutzerkonto B wechseln will, geht das problemlos. Wenn ich...

Windows 10 Support 20. November 2019

Warum nimmt Windows10 die gewünschte Auflösung nicht an?

Warum nimmt Windows10 die gewünschte Auflösung nicht an?: Langsam werde ich stinkesauer! Warum nimmt Windows10 die gewünschte Auflösung nicht obwohl die problemlos bis zur Auswechselung des Monitorskabel funktioniert hat! Alles was ich bisher versucht habe hat nicht geklappt, ich will wieder die vom Monitor gewünschte Scalierung, 1680x1050, wieder...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows10 Kennwort vergessen

Windows10 Kennwort vergessen: Bekam von MS bekam ich den Hinweis, dass ich mich identifizieren sollte, nachdem ich meinen Rechner neu eingerichtet hatte. Von MS wurde ich nach der Pin für mein MS-Konto gefragt. Die hatte ich nicht mehr. Darauf ging ich auf mein MS-Konto und stellte fest, dass Notebook, Tablet und Win-Phone...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2017

kennwort löschen bei Windows10

kennwort löschen bei Windows10: Anweisungen bei Anmeldeotionen klappen nicht der Hinweis leerlassen auf weiter geht nicht. Steht nur Diese Informationen sind erforderlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

In Windows10 Kennwort löschen

In Windows10 Kennwort löschen: Ich habe mir Windows 10 aufgespielt und dort irgendwo ein Konto mit Kennwort erstellt. Seither kann ich Windows nur noch mit dem Kennwort öffnen. Da aber meine erwachsenen Kinder auch meinen PC benutzen wollen und dürfen, will ich - wie vorher- ohne Kennwort starten können. Ich könnte mein...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an: Hallo zusammen, ich habe Windows10 installiert, komme aber nicht rein da das Kennwort ( auf dem iPad geht es) nicht angenommen wird. Ich kann den PC praktisch nur noch runterfahren, mehr nicht. wie komme ich jetzt zu Windows8.1 zurück. Es müsste da eine Tastenkombination geben die es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Kennwort bei Anmeldung bei Windows10

Kennwort bei Anmeldung bei Windows10: Habe soeben Windows10 installiert. Bei der Anmeldung wird ein Kennwort verlangt. Das System nimmt mein altes Kennwort bei 8.1 nicht an. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nimmt kein kennwort an

    ,
  2. windows nimmt kennwort nicht an

    ,
  3. windows 10 nimmt passwort nicht an

    ,
  4. microsoft nimmt kennwort nicht an,
  5. windows nimmt kennwort nicht,
  6. windows 10 nimmt mein kennwort nicht an,
  7. win 10 nimmt das kennwort nicht mehr an,
  8. nimmt kein Passwort an TASTENKÜRZEL,
  9. mein receiver nimmt das passwort nicht an,
  10. windows sicherheit nimmt kennwort nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden