Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Helfe beim Thema Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zerlegealles-1, 14. Dezember 2018.

  1. Zerlegealles-1
    Zerlegealles-1 Gast

    Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf


    Hallo

    Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus keine Popupfenster mit der Angabe der Größe des Ordners, Dateien etc. auf obwohl das Häkchen in der Ordneransicht bei Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop gesetzt ist.


    An den anderen Laptops funktioniert dies ohne Probleme. Das Öffnen der Supportfenster kann dort unter Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop deaktiviert und aktiviert werden.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

    Zerlegealles

    Weiterlesen...
     
    #1 Zerlegealles-1, 14. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf - Ähnliche Themen - Windows10 Explorer Popupfenster

Forum Datum

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?: Moin, ich muss mal wieer meine Festplatte entmüllen, und da es ganz schon nervig ist, bei jedem Ordner auf die Eigenschaften zu klicken, um die Ordnergröße zu sehen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die Ordner direkt der größe nach sortieren zu lassen LG...

Windows 10 Support 22. September 2021

Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)?

Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)?: [ATTACH] [ATTACH] Wieso ist alles so über groß und wie mach ich das wieder auf normal ??? https://www.gutefrage.net/frage/symboletextgoogle-alles-zu-gross-windows10

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Geht Google Docs auf Windows10?

Geht Google Docs auf Windows10?: Hi, ich kauf will mir morgen einen neuen Laptop ,it Windows 10und ich wollte wissen, ob man da google docs nutzen kann. Weil ich hatte bis vor kurzem ein Chromebook, aber das ist . Würde mich über schnelle Antworten freuen❤ Danke für alle Antworten❤...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Letztes großes Update von Windows10

Letztes großes Update von Windows10: Hallo, seit dem letzten großen (Zwangs)-Update von Windows10 im Juni/Juli2017 läuft mein PC WESENTLICH langsamer. Wem ist das auch so ergangen und vor allem wie kann man das beheben? Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen? Vielen Dank für Hilfe. Gruß von honak13 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows10 Explorer - File wird nicht angezeigt

Windows10 Explorer - File wird nicht angezeigt: ich habe einen Anhang aus einer Mail auf Festplatte gespeichert, im Explorer wird das File nicht angezeigt. Wenn ich das File nochmal speichern will, kommt "bereits vorhanden. Ersetzen?" Suchen im Ordner führt auch nicht zum Erfolg. Die Ordneroption "Ausgeblendete Dateien... anzeigen" ist...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows10 Explorer Abstürze beheben

Windows10 Explorer Abstürze beheben: Endlich ein nerfiges Problem gelöst. Ein ständiger Absturz des Windows Explorers beendet durch deinstallation von ASUS WebStorage. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Schnittstelle ist unbekannt-Popupfenster nach erstem anmelden

Schnittstelle ist unbekannt-Popupfenster nach erstem anmelden: Hallo, wenn ich den PC neustarte und mein Kennwort eingebe, ploppt ein Fenster auf "Die Schnittstelle ist unbekannt". Ich drücke auf OK und muss mein Kennwort erneut eingeben, danach komm ich erst auf den Desktop. Es gibt keinerlei ersichtlichen Fehlercode im Fenster, der Answerdesk wusste auch...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden